Sonntag, 3. Mai 2015

Schnell verpackt...

Manchmal braucht man schnell ein Geschenk......
Letztes Jahr habe ich von meiner Chefin Schlehen geschenkt bekommen...Schlehen...für mich Vogelfutter...aber man soll sie, nachdem sie einmal gefroren waren wunderbar zu Marmelade verarbeiten können. Experimentierfreudig bin ich ja, also die Beeren in den Gefrierschrank und nun zu Marmelade verkocht...und ich sage euch...echt lecker.
Ich koche ja nie ein oder zwei Gläser...darf's ein bisschen mehr sein....und so verschenke ich auch gerne mal ein Glas , natürlich nicht "nackig" ein bisschen Schnickschnack muss schon sein...das Auge isst ja mit...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, die Arbeitswoche ist für mich auch wieder kurz...am Freitag geht es zu Uschi und ihrer Scrapzeit, worauf ich mich schon riesig freue.

Bianca

Kommentare:

  1. ... die ist ja zu schade um ausgepackt zu werden; ob sie jemals verspeist wird? Sehr hübsches Geschenk!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe schon... weil sie wirklich lecker ist.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Ich liebe selbstgemachte Mitbringsel / Geschenke. Und selbstgekochte Marmelade sowieso, vor allem, wenn die dann auch noch so liebevoll verpackt ist. Schlehen kenn ich übrigens nur als Schnaps. ;-) Liebe Grüße aus dem sonnigen hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenke aus der Küche ...eine tolle Sache.
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Bianca

      Löschen
  3. Schlehen - wie auch immer die Marmelade daraus schmeckt, persönliche Geschenke sind doch die schönsten ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.
      Dir einen schönen Tag
      LG
      Bianca

      Löschen
  4. wunderschöne Verpackung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und dir eine schöne Woche
      Bianca

      Löschen
  5. Mhmm. selbstgemachte Marmelade und noch schön Verpackt.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm. selbstgemachte Marmelade und noch schön Verpackt.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig exotisch aber gut...
      GlG
      Bianca

      Löschen
  7. Hübsche Verpackung und nette Geschenksidee :-))
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und eine schöne Woche
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  8. Ich liebe Schlehenmarmelade! Aber wenn sie so hübsch verpackt ist - könnte ich sie niemals anbrechen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingshafte Verpackung für einen außergewöhnlichen Fruchtaufstrich
    LG, bis Freitag ( ich hoffe mal keine Anreise per Bahn)
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. selbstgemacht und mitgebracht ... ich liebe so etwas !:)
    und dann auch noch hübsch verpackt ... perfekt ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    lecker - die kenne ich noch von meiner Oma....
    Ich bin gespannt wie es dir am Freitag gefällt - vielleicht gibst du mir einen kurzen Bericht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.