Dienstag, 9. Juni 2015

Der Alltag hat mich wieder...

2 Wochen Pfingstferien sind vorbei, mit einem Spontanbesuch in Köln ( wir kommen auf alle Fälle nochmal für länger), einen längeren Aufenthalt in der sächsischen Schweiz ( sehenswert) und einem Kurztrip nach Stuttgart, hat nun der Alltag wieder Einzug gehalten......und Geburtstage stehen wieder vor der Tür....

Heute mal in bunten Sommerfarben......

Euch allen eine gute Woche, ab Donnerstag soll ja der Hochsommer wiederkommen....

Bianca

PS:  mein kleiner Beitrag zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Du Vagabundin ;-)
    Das ein ein sehr schönes sommerliches Kärtchen!
    GlG
    Dörthe
    P.S. Wie wäre es demnächst mit einer Anti-Maulwurf-Karte für die Garten-Challenge?? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen...Anti-Maulwurf....bei uns eher...Anti-Wühlmaus...
      Dir einen schönen Tag
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist - hab dich schon vermisst!
    Die Karte ist so richtig schön sommerlich und passt perfekt zum Wetter (naja, nicht heute ;-)).
    Alles Liebe und einen guten Start in den Alltag, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start und vielen Dank für deinen Besuch.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. So schnell sind Ferien 'rum; aber die nächsten stehen ja schon vor der Tür!
    Super schöne Farben hast Du da gewählt; würde heute super zu meinem Outfit passen!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen....mir war nach bunt...und die paar Wochen bis zu den nächsten Ferien schaffen wir auch noch..
      GlG
      Bianca

      Löschen
  4. Schön, macht gleich noch mehr Lust auf Sommer !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer ja.....aber nicht so heiß wie am letzten Wochenende...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. da wurde ja kräftig in die Farbkiste gegriffen...wunderbar.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig....bunt...mir war danach....
      GlG
      Bianca

      Löschen
  6. Drauf und drunter - ach- ich mag solche Kombinationen ;))) und ich hoffe sehr, dass du wieder kommst !!!!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese gestanzte Blüte sooo toll. :)
    Fröhliches Kärtchen ....
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns das du wieder bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.