Sonntag, 14. Juni 2015

Federleicht

.....bin ich nicht....und nachdem ich mich so auch nicht mehr wohlfühle....habe ich mich letzte Woche wieder für WW angemeldet.... ( Kerstin, du bist mein großes Vorbild)
Um die Erfolge ( hoffentlich) auch bildlich festzuhalten, habe ich mir ein kleine Leporello gebastelt.
und nun das Innenleben
Im Moment stehen bei mir einige berufliche Entscheidungen an, nachdem ich jetzt jahrelang nur auf 450 Euro-Basis gearbeitet habe, könnte ich nun auf 75 % aufstocken.....ich bin immer noch hin und her gerissen......es gibt viele Pluspunkte und doch auch ein paar Minuspunkte, die gut überlegt werden müssen.....
So, das Gewitter hat sich verzogen...die Vögel singen wieder....genießt alle euren Restsonntag und hoffentlich bis bald.

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Entscheidung hin oder her, für und wieder --- du wirst schon das Richtige machen. Und federleicht --- lass ein bißchen dran ;)) aber das Leporello wird uns ja hoffentlich immer auf dem laufenden halten.
    Toitoitoi und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja die Entscheidung ist nicht so einfach, aber es wird.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    für beides - WW und Deine Entscheidung - wünsche ich Dir alles Gute!!
    Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos, die in Dein schönes Album kommen 😀
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen guten Wünsche.
      Liebe Grüße nach BW
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    da hast du ja so einiges vor dir! Ich drück dir für beides ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es klappt so wie geplant.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    ich hoffe auf die letzte Seite deines Leporellos kommt dein Wunschgewicht. Alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du beide Ziele erreichst und Du die richtige Entscheidung für Dich triffst. Ist nicht immer einfach. Hab ich grad im letzten Jahr selber erlebt. Aber was soll ich sagen, es hat sich alles zum Guten gewendet..
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ganz stark, danke für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Ich halt dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Dazu gehört eine Portion Mut, Durchhaltevermögen und ein bißchen schönes Papier für die Seele an schlechten Tagen.

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toi,a toi, toi für dein Vorhaben!
    Freue mich dann auf die ersten Einträge in deinem neuen Album!
    LG und ein erholsames WE, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. viel Glück...
    es ist sehr schwer...
    ich kämpfe auch immer damit...

    LG ARDt

    AntwortenLöschen
  9. Viel Mut, Kraft und Glück für deine Entscheidungen... und viel Durchhaltewillen und Erfolg für WW... bin auch dabei...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    anscheinend sitzen wir im selben Boot. Auch werde mich beruflich verändern und arbeite zur Zeit an meine körperlichen Formen ;)
    Fehlt nur noch so ein hübsches Leporello.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.