Montag, 1. Juni 2015

Mal kurz zwischendurch...

Eine knappe Woche sächsische Schweiz liegt hinter mir....wandern...Rad fahren....die Berge auf und ab...viele Bilder geschossen...die jetzt erst mal sortiert werden müssen...die Waschmaschine routiert...und noch kurz eine Karte eingeschoben....

Für einen Autoliebhaber, nach der Anleitung von hier und tollem Papier und der neuen Geburtstags- Die aus dem Steckenpferdchen

hier noch der Einblick ins Innere...
Wir werden die nächsten Tage noch geniessen....der Sommer soll ja kommen....

Habt eine schöne Zeit

Bianca

Kommentare:

  1. Oh, ja sächs. Schweiz ist schon toll ! Und deine Karte auch, ich würde sagen: Thema getroffen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte...
    mal wieder as für Männer...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte...
    mal wieder as für Männer...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte!
    Ja, geniessen wir das tolle sommerliche Wetter - das hält das Feriengefühl am Leben!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.