Donnerstag, 25. Juni 2015

Wünsche....

von Kunden erfülle ich gerne und so sind 2 Dankeskarten für Lehrer entstanden.
Wir haben zwar noch 5 Wochen vor uns.....aber so ist es mir lieber...als wie so oft.....einen Tag vorher.....
einmal in Minttönen...

die Andere in knallig -rosa....für die Englischlehrerin....

An alle, die mir letztes Mal so nett kommentiert haben.....den 1. Stern durfte ich schon ins Album kleben ( die ersten 3 Kilos sind weg).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und für alle, die in die Ferien starten, viel Spaß

Bianca


Kommentare:

  1. liebe Bianca,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und Planungen !!!

    und wunderschöne Danksagungen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine guten Wünsche...
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    Gratulation zum ersten Stern ... es werden bestimmt noch viel mehr!

    Deine "Danksagungskarten" sind sehr schön. Eigentlich bin ich so gar nocht der Minttyp und dennoch: die erste finde ich ganz besonders schön!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirst du ja doch noch ein "Mint" Fan.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Schöne Karten sind das geworden - toll! Und gratuliere zum ersten Stern. Dann bist du ja schon ganz fleissig und wie es scheint top motiviert. Weiter so - die Bikinisaison fängt ja erst so richtig an ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Bikini ist schon noch ein w......Weg, aber der erste Schritt ist gemacht.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. Schöne " Danke" Karten.
    Die in Mint ist mein Favorit.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    die Idee mit den groß ausgeschnittenen Buchstaben finde ich richtig gut!! Mit Farbe hinterlegt und dann diese kleinen Details, also wenn die Karten nicht mal gut ankommen!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth
    Und die Sache mit dem Sternenhimmel, dass schaffst du locker ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben....aber die Versuchung lockt überall;)))))
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    für nette Lehrer darf es dann auch mal ein schönes Kärtchen sein :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Nette gib es bestimmt....irgendwo....
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.