Dienstag, 14. Juli 2015

Ich bin noch da.....

Ferien beginnen ja erst in 3 Wochen, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen.
Aber ein kleiner Ordner ist in den letzten Tagen entstanden....knallebunt...passend zu dem tollen Sommerwetter, aber ehrlich.... nochmal so an die 40 Grad brauche ich persönlich nicht.
Papier und auch die Stanzen sind alle vom Steckenpferdchen.
Fernsehen brauche ich im Moment auch nicht...wir haben die Tierdokumentation live auf der Terrasse.....ein alter Eimer wurde von den Eltern leer geräumt und zum Nest umfunktioniert....ich schätze Ende der Woche werden sie uns verlassen, langsam werden sie flügge....
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche

Bianca

Kommentare:

  1. Wundervoller farbenfroher Ordner für hoffentlich viele schöne Augenblicke! Kommt als erstes ein Foto der jungen Tierkinderleins hinein? Sooo süss!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, genau dasselbe dachte ich auch :-)
      Schönes Werk, liebe Bianca!

      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
    2. Danke euch Beiden....
      Euch einen tollen Tag..
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Oh, wie süß...
    so kann man das Aufwachsen wirklich toll beobachten...
    hast du immer Fotos gemacht für deinen neuen Ordner?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam werden sie flügge....dann ist wieder Ruhe auf der Terrasse.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    wir verdaddeln gerade die letze Woche, bis die Sommerferien hier anfangen und ich sehe dem 'die-Kinder-sind-den-ganzen-Tag-zu-Hause' mit Schrecken entgegen, was nur noch durch ein 'der-Gatte-hat-drei-Wochen-Urlaub-und-ist-ebenfalls-den-ganzen-Tag-zu-Hause' gesteigert werden kann ;)
    Da ich neulich ordentlich Blut geleckt habe, beneide ich dich wahnsinnig um dein Workshop-Wochenende demnächst.
    Süß sind deine Vogelbabys und einen schicken Ordner hast du gewerkelt.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke an dich...du weißt ja München ist immer eine Reise wert...
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  4. Oh, Voegel im Eimer - wie nett! Super Album!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße aus der alten Heimat
      Bianca

      Löschen
  5. Oh - Vögelchen im Eimer, ich würde meinen Sitzplatz nicht mehr räumen ;))
    Und den Ordner ist so großartigen Farben, einfach schön ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Kino....und wenn sie dann wieder weg sind, werde ich sie vermissen.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  6. Ach, wie süß (Nestchen), sehr hübsch (dein Ordner) ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    tolle Papiere hast DU für Deinen Ordner gewählt. Sommer pur!
    Und das Nestchen ist ja klasse. Wüsste auch keine Alternative um mich davon ablenken zu lassen. Zu süß!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. :)
    Ihr habt heute sicher noch einen tollen Tag.
    Komm' gut heim.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.