Donnerstag, 30. Juli 2015

Sommer

heißt auch Ferienzeit....
Noch einen Tag und dann beginnen auch bei uns endlich die Sommerferien....bei Anderen enden sie ja schon fast wieder.
Letztes Wochenende war ich bei Annika in Velber und ich kann nur sagen es war wunderschön, viele von Euch haben bestimmt schon auf diversen Blogs die tollen Schachteln, Künstlerbücher und Geburtstagskalender gesehen.
Da ich nicht ganz fertig geworden bin, werde ich mit meinen Bildern noch ein wenig warten und euch dann die fertigen Werke zeigen, denn dieses Mal werden sie nicht als " Ufo`s " enden.


Mit der Karte wünsche ich Euch einen tollen Ferienbeginn....oder Halbzeit .....oder Entspurt....

Bianca

Kommentare:

  1. Schöne Sommerkarte, liebe Bianca.
    Dir und deinere Familie auch eine ruhige, erholsame Sommerferienzeit!
    Liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sommer hört sich s..gut an.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien.
    Jetzt warte ich auf Ergebnisse von Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Sommer-Ferien-Sonnenzeit !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sommerkärtchen, Bianca ...
    Ich wünsch Dir eine schöne Ferienzeit!
    Du hast recht - in NRW sind sie bald vorüber ... schnief ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch schöne Ferien...
    eine schöne Sommerkarte...
    vielleicht kommt der Sommer am Wochenende ja wieder...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe ;)))
    Euch einen tollen Sommer und erholt euch gut ! Auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Dir und deinen Lieben eine erholsame und schöne Sommerferienzeit!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    das ist doch schon mal ein toller Ferieneinstieg..
    Liebe Grüße und erhole dich gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Bei uns gehts in den Endspurt - noch eine Woche! Die Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Nach drei Wochen spanischer Hitze gewöhne ich mich nun wieder an mildere Temperaturen. Nachts kann ich endlich wieder schlafen.....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.