Montag, 10. August 2015

Geburtstage....Geburtstage...

Im August und September herrscht immer Hochbetrieb in meinem Geburtstagskalender....
Trotz dieser Hitze sind ein paar Karten entstanden, auch wenn die Papierschnipsel überall an mir kleben...
Diese kleine Geburtstagsüberraschung macht sich die Tage auf den Weg...an wen...das verrate ich nicht....ich hoffe die Empfängerin freut sich....
Auf der Karte habe ich mich mal am "Hand-Lettering" versucht, ein Thema das mich wahnsinnig reizt....was für tolle Sachen kann man oder "Frau" aus einzelnen Buchstaben zaubern....

Euch allen einen tollen Wochenstart

Bianca

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte - da freut sich jemand ganz bestimmt sehr! Dein Handlettering ist dir ganz toll gelungen. Ich habe dafür irgendwie nicht so ein Händchen.... und bewundere immer trotzdem immer wieder die Ergebnisse von anderen :-)
    Ganz herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich finde es einfach spannend, was man alles aus Buchstaben machen kann.
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz zurück
      Bianca

      Löschen
  2. da mit dem KLEBEN ... kenne ich auch :)) ...
    aber piep piep piep ... wunderschön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ihr habt es ja meistens noch wärmer als wir.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Was du alles so machst- bin gespannt was jetzt noch kommt! Erster Versuch gelungen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer für eine Überraschung gut.
      Liebe Grüße zurück und einen guten Start in den Alltag
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    heute hat mit der Postbote einen geheimnisvollen Umschlag gebracht. Ich warte mit dem Öffnen bis Montag, denn ich vermute, ich bin einer Deiner Einträge. Oh, was ist das lieb von Dir!!!!
    Voller Neugierde auf den Inhalt drücke ich Dich virtuell ganz fest und sende Dir liebe, liebe und noch mehr liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Dein Kärtchen ist hübsch geworden
    und mit dem Hand-Lettering wird sie noch persönlicher...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, der Empfänger wird sich riesig freuen und so persönlich mit dem Hand Lettering!
    Toll!
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieses Vögelchen kenne ich ja ;)
    Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Und Handlettering interessiert mich auch total. Dein "Versuch" (falls man es überhaupt noch so nennen kann) ist ja schon total gut geworden. :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.