Dienstag, 4. August 2015

Versprochen ist versprochen

Die Zeit vergeht so schnell.....erst denkt man.... noch so viele Wochen bis zum Workshop bei Annika und dann......ist es auch schon wieder vorbei.

Nach einer abenteuerlichen Rundfahrt in Seelze, stimmt`s liebe Maike, sind wir dann doch noch einigermaßen pünktlich in Velber eingetroffen. Am Freitagabend stand das Thema "Künstlerbuch" auf dem Plan. Graupappe mit wunderschönen Papier bezogen, Signaturen eingearbeitet und ausdekoriert.....dann hat mich aber das Bett gerufen.....


Der Samstag war ganz dem Thema "Schachtelbau" gewidmet, für mich ein ganz neues Thema und mit dem ersten Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Zwischendurch immer wieder neue Gesichter entdeckt,  Lisa und Kerstin kamen für diesen Tag nach Velber, wie schön sie endlich mal persönlich kennen zu lernen, leckeres Essen ( Annika, mich hat es nicht gestört, das der Caterer abgesprungen ist, dein Essen war super lecker und das Samstagsdessert......ein Traum aus Himbeeren), viel Lachen und Quatschen.


Am Sonntag stand das Thema "Geburtstagskalender" im Vordergrund, Wunderschöne Materialpakete lagen auf unseren Plätzen und so konnten wir gleich loslegen. Der Kalender wurde zu meinem persönlichen Favoriten, besonders die tollen Alphabete und die Riesenbuchstaben hatten es mir angetan und so widmete ich mich der Vorderseite, da ich diese nicht selber besitze
.
Gegen Mittag wurde wir noch einmal lecker verköstigt und so langsam kam Aufbruchstimmung auf....viele Umarmungen....ein Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...und dann hieß es selber Abschied zu nehmen. Es war so schön und ich hoffe euch bald wieder zu sehen...Annika...Iris...Carmen...Daniela...Uschi....Anna...Maike...Dagmar....Conny....und viele mehr....toll euch zu kennen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Bianca

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast du da gezaubert, liebe Bianca! Da werde ich direkt neidisch so ganz aus der Ferne.....
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir einen schönen Start in hoffentlich erholsame Ferien (bei mir ist schon fast Halbzeit). Spätestens nächsten Sommer sehen wir uns bei Annika wieder :)))) Ab und zu öffne ich den Deckel meiner Box und schnuppere ein wenig Leimluft, um mich innerlich nach Velber zurück zu beamen. Es war so schön mit Euch.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Ergebnisse.
    Es war ein tolles WE und ich freue mich sehr über Deine /Eure Bekanntschaft.
    Wir sehen uns bestimmt mal irgendwann irgendwo wieder.
    GLG und eine schöne Zeit
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das scheint ein toller Workshop gewesen zu sein und wunderschöne Werke sind entstanden! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem tollen Wochenende aus...
    wäre gerne dabei gewesen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    schön war's Dich wieder zusehen! Ich danke Dir für Dein Kommen, Deinen Spaß und Deine gute Laune! Tolle Variationen sind da bei Dir entstanden! Dein Register gefällt mir besonders! Ich hoffe das Du beim nächsten Treffen wieder dabei sein kannst! War schon ein nettes Trüppchen, oder? ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so tolle Werke! Da habt Ihr aber viel Spass gehabt!

    AntwortenLöschen
  8. Es war soooo schön, hach jeden Tag sehe ich mir wieder meine Werke an (uuups ich muss sie auch noch auf meinem Blog zeigen) und dann muss ich an euch alle denken. Daran, dass ich mich von Anfang an total daheim und wohl gefühlt habe. Angefangen von Annika über die ganzen Designteam-Mädels und alle Teilnehmerinnen, es waren einfach alle so nett und herzlich. Ich werde diesen Workshop nie vergessen. Und irgendwie spüre ich es in mir, dass es wahrscheinlich nicht das letzte Mal war, dass ich extra nach Hannover reise ;)

    Bianca, du hast auch total schöne Werke mit nach Hause nehmen dürfen. Die Buchstabenanordnung von der Geburtstagsmappe fasziniert mich noch immer :)

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.