Montag, 28. September 2015

Einfach mal an Andere denken

Eine Kollegin von mir hat dieses Jahr schon manchen Schicksalsschlag einstecken müssen und so habe ich sie einfach mit dieser kleinen Karte überrascht, manchmal reicht es schon, wenn man merkt das Andere an einen denken......


In diesem Sinne, euch allen einen schönen Wochenstart.

Bianca

Kommentare:

  1. Oh, das ist so lieb von Dir! Und eine tolle Karte hast Du da für Deine Kollegin gemacht - mit einer meiner Lieblingsstanzen.
    Hab eine schöne Woche!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und hab auch noch eine schöne Woche...
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Das ist eine ganz liebevolle Geste von dir und bewirkt so viel.
    Wunderschöne Idee mit einer zauberhaften Karte!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, manchmal reichen schon kleine Gesten....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Bestimmt machst Du Deiner Kollegin damit eine Freude und Mitgefühl hilft eigentlich immer bei den großen und kleinen Lebensturbulenzen… mir jedenfalls.
    Liebe Grüße in südliche Richtung,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich sehr gefreut und ich hoffe für dieses Jahr hat sie ihre Ruhe.
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Bianca

      Löschen
  4. Anderen eine Freude zu bereiten - das macht soo viel ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gedanke und eine ebenso wunderschöne Karte! Mag das Papier und die Farben - und die Stanze kommt super zur Geltung!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, immer schön von dir zu hören.
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  6. Guten Morgen Bianca !!!
    Die Geste ist schon soooo lieb von dir ( aber so kennen wir dich ja ) und dann noch mit so einer hübschen Karte! Da passt einfach alles!!
    Queen of the day👸🏼
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir....meine liebe Queen....
      LG
      Bianca

      Löschen
  7. Eine schöne Geste, da kommt etwas selbst Gemachtes besonders gut an!
    Feine Karte.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Geste und die perfekte Karte dazu!

    Toll!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine tolle Idee und das Kärtchen ist auch zauberhaft!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.