Donnerstag, 24. September 2015

Geschenkset

Meine Lieben,
 erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die mich immer erreichen....ihr seid einfach Spitze.......
Diesmal habe ich mit dem September-Kit vom Steckenpferdchen gewerkelt, die Farbkombi lila-orange hat was und so ist dieses Geschenkset entstanden.


Seit dem Workshop bei Annika experimentiere ich immer wieder gerne mit der Aquarelltechnik, es kommt jedesmal was anderes raus.....

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche

Bianca

Kommentare:

  1. Sehr schön. An die Farbkombi musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt ist sie vor 2 Jahren im Herbst auch auf mein Sofa eingezogen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wenn ein WS dazu führt, dass man zu Hause die Ideen und Vorschläge nochmal versucht umzusetzten, dann hat der WS erreicht was er sollte. Die Farbkombi passt wunderbar in den Herbst und die Aquarelltechnik steckt immer voller Überrraschungen :))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich mag die Farbkombi (hab sie zeitweise im Bad dekoriert),
    schön herbstlich warm ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    eigentlich nicht so meine Farbkombi - aber wenn ich deine Kärtchen so ansehe sollte ich doch noch mal drüber nachdenken.7
    Sehr gelungen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Orange und Lila habe ich bisher eher mit mit Buddhismus in Verbindung gebracht, aber Deinem schönen herbstlichen Piepmatz-Kärtchen stehen die Farben auch sehr gut und auf jeden Fall besser als das Grau, dass bei uns im Norden gerade vorherrscht. Sende Dir ganz liebe Grüsse von ebenda, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geschenkset in so tollen kräftigen Farben, zu denen man so spontan doch nicht greifen würde. Man sollte eben doch immer wieder Neues ausprobieren!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich sagen über die Farbkombination lila und orange hätte ich mich nie gewagt. Und wenn ich deine Werke so sehe gefällt es mir total gut. :) Ich sehe du hast die Stanzen von mir schon eingeweiht, das freut mich.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW, ist die schön geworden!!!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.