Sonntag, 13. September 2015

Wie die Zeit rennt.......

Nach einer 11-stündigen Autofahrt ( einmal von Nord nach Süd ) sind wir gestern auch wieder zuhause angekommen, jetzt heißt es erstmal  klar Schiff machen....die Waschmaschine gibt ihr Bestes ( mein Mann meinte...ist ja dieses Mal nicht so viel...hä...er sollte sich mal eine neue Brille kaufen;))))
Für mich beginnt morgen wieder der Alltag....in der Arbeit alles herrichten, dass am Dienstag wenn die Schüler kommen, wieder alles paletti ist.......
Unser Nordsee-Urlaub war wieder wunderschön....und wie grün alles im Norden ist....bei uns ist ja fast alles bei den Temperaturen verdörrt.....


So ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und für alle die auf der Mekka sind.....nicht so viel Geld ausgeben;)))))

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    schön, dass du wieder da bist. Ich glaube so langsam sind alle aus dem Urlaub zurück. Und bzgl. Wäscheberg: Der läuft nicht weg; er wartet ganz geduldig ohne Murren darauf, abgetragen zu werden. Ich arbeite auch noch daran.
    Dir einen guten Start in den Alltag!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für ie lieben Wünsche und "ER" ist schon fast abgebaut.
      Dir auch einen guten Start und liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. schön wieder von Dir zu lesen.
    Mach Dir nicht soviel Stress, sonst ist die Erholung schnell wieder vorbei.
    Es läuft nicht davon.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt geht wieder alles seinen gewohnten Gang.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  3. das mit dem Geld auf dem Mekka ausgeben hättest du mir besser vorher mal gesagt...
    einen schönen Start in die Woche wünscht dir

    ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere dich nächstes Jahr daran;)))))))))
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    schön dass du wieder zu Hause eingetrudelt bist. Ich wünsche dir viel Kraft für die erste "Arbeitswoche" - Schulanfang, Wäscheberge und die nachurlaubige Unlust... schlechte Kombi...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging dieses Jahr leider nicht anders, sonst habe ich immer gerne noch eine Woche zuhause.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    laß Dich nicht gleich vom Alltag anknabbern ...
    LG und einen leichten ,schwungvollen Start!
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Urlaubserholung hält noch einen Weile an....
      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca
    Willkommen zurück im Alltag - ich hoffe du bist gut gestartet! Danke noch für deinen lieben Kommentar. Genau solche aufmunternden Wote lassen mich weitermachen!
    Alles Liebe, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Ein kleiner Voreil hat es, wenn man nicht ans Mekka kann... Wäscheberge abtragen... Geld sparen... schön für uns, bist du wieder da... guten Start in den Alltag...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.