Dienstag, 20. Oktober 2015

Geht euch das euch auch so????

Ich finde die Zeit rast....ehe man sich umschaut ist schon wieder eine Woche vorbei und so langsam muss man oder frau doch an die Weihnachtskartenproduktion denken....es kommt ja jedes Jahr so überraschend;)))))

Heute ganz clean und simpel, alles mit Eigenprodukten von Uschi aus dem Steckenpferdchen.


So nun wünsche ich euch eine tolle Woche.

Bianca

Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten kommt IMMER so plötzlich - alle Jahre wieder :-)
    Wie gut, wenn man dann schon mal ein so schönes Kärtchen in petto hat wie Du.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir auch...komisch...
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Nein, Bianca, dass geht nur dir so ;))) Und an Weihnachten will ich noch gar nicht denken. Dein Start war schonmal gar nicht schlecht ;))))) CAS ist eh die Königsklasse und dann noch mit Briefmarken ;)) alles supi!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth und ich haben beschlossen, dass wir beim nächsten Treffen Sommer-Karten werkeln. Wir wollen Sommer!!!
    nix Weihnachten- so gar keine Lust drauf.
    Kommt aber bestimmt bald . Solche Inspirationen sind doch sehr verlockend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja auf die Sommerkarten gespannt......
      LG
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    ich hab mich heute an die Weihnachtsproduktion gemacht - die ergebnise gibts bald auf dem Blog
    So einfach in weiß - gold .... tolle Inspiration
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Auftakt - bin gespannt, was du sonst noch für weihnachtliche Karten zauberst!
    Ach, du sagst es - auch für meinen Geschmack geht die Zeit zu schnell vorbei. Ich ertappe mich auch schon bei Gedanken über Weihnachtsvorbereitungen... Obwohl ich jetzt eigentlich viel lieber den Herbst so richtig geniessen möchte!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder eine Woche vorbei....
      Dir ein tolles Wochenende
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca

    Ja, Weihnachten... kommt irgendwann... haben doch noch gaaannz viel Zeit... deine funkelt schon ganz schön weihnächtlich... soll ich doch... bei dieser Inspiration...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen......bald steht Weihnachten vor der Tür.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  7. Du hast vollkommen recht, man rennt förmlich auf Weihnachten zu, gut dass du mich daran erinnerst, Weihnachtskarten müssen her;) Deine ist schon mal sehr schön!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon ganz gespannt auf deine Weihnachtskarten.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. ja... da gebe ich dir recht...
    ich muss auch anfangen...
    es wird höchste Zeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine sehr tolle Karte! Ich liebe ja Gold :)
    Ja mir geht es auch so wie dir. Ich möchte schon längst
    mit der Weihnachtsproduktion anfangen, habe jedoch noch
    einige unfertige Werke hier, die einfach vorher vom Tisch müssen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal schnell die Ufos abarbeiten und dann los...
      Liebe Grüße nach Österreich
      Bianca

      Löschen
  10. tja ... und dann immer so vollkommen überraschend ... :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch,;)))))
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  11. Jedes Jahr - soooo schnell ...
    Schöne Karte - gefällt mir, liebe Bianca!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.