Dienstag, 27. Oktober 2015

Mal was anderes...

als Weihnachtskarten habe ich gewerkelt......
In manchen Dingen bin ich "old school" und so habe ich mir für nächstes Jahr einen Kalender gewerkelt....nachdem ich bei Imme das Kalender-Kit gesehen habe, musste das einfach her und ich habe mich sehr an ihrer Vorlage orientiert.


Die ersten Termine sind auch schon vermerkt....
Und große Ereignisse stehen die Woche auch noch an, nur soviel....

Ja....die Zeit vergeht....

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Bianca

Kommentare:

  1. sieht super aus.
    Ich hab mich für die andere Variante entschieden und die hab ich auch nochmal über den Haufen geworfen. Bin aber noch längst nicht soweit wie Du.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Kalender! Wow, davon träume ich noch... das gibt ja soviel Arbeit! Toll!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiss ich was du machst, wenn du auf unsere whatapps nicht anwortest ;))) Sieht super aus! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir 365 Tage Freude an Deinem Werk und meinen Glückwunsch, dass Dein Herzstück volljährig wird. Feiert schön und alles Gute,
    mit herzlichen Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender und tolle Karte...
    viel Spaß beim Feiern...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. So ein selbst gewerkelter Kalender ist was feines, liebe Bianca:))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Du bist schon fertig... hab noch nicht mal angefangen... sieht gut aus. 18, oh oh, herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und geniesst die Feier...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Du überspringst einfach die Weihnachtspost und kommst gleich zu den Kalendern? Das ist sehr schlau, liebe Bianca! Und schön noch dazu.
    Das Geburtstagskind wird sich sicher auch freuen - nicht nur über die Karte ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Es geht doch nichts über einen old school Kalender und wenn er auch noch so schön und mit so viel Liebe gemacht ist wie Deiner liebe Bianca, einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Kalender mag ich auch noch auf die alte Weise :-)
    Sehr schön!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Ich liebe solche Kalender und hab mich bis jetzt doch nie getraut mir einen zu machen... dabei hätte ich so gerne auch einen solch tollen Begleiter durch s Jahr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.