Montag, 9. November 2015

Andere Farben....

als gewöhnlich für die Weihnachtskarten, dachte ich als ich das aktuelle Steckenpferdchen-Kit ausgepackt habe, aber wieso nicht.....
Nachdem hier mehr Frühling als Herbst ist...heute morgen haben wir sage und schreibe schon 16 Grad....passt Grün doch gut.....


Habt ihr schon bei Dörthe die tolle Aktion gesehen......also wer noch Lust hat......

Euch einen tollen Wochenstart
Bianca

PS: der Stempel ist von Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    muss es denn immer Rot-Grün sein? Ne du kannst auch anders.... MIr gefällts!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombination - mal was anderes. Und die Karte ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biance,
    och, mal etwas ganz anders. Ich bin schon sehr gespannt wie viele Säcke Post bei Dörthe ankommt!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. warum nicht...
    mal was anderes...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal 'ne ganz andere Farbwelt zu Weihnachten. Finde ich gut :-)
    Herzlichen Dank für die Verlinkung zu meiner Bambi Aktion :-*
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut gelungene Karte.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Warum nicht auch mal aus der Reihe tanzen, was die typischen Farben zu Weihnachten betrifft. Für sowas bin auch ich immer zu haben ;)

    GlG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ja, ja, wir werden auch ein grünes Weihnachten haben. Gestern saß ich im T-shirt draußen und hab mich gesonnt....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.