Dienstag, 3. November 2015

Ein Böxchen in Ehren

kann niemand verwehren.
Letzte Woche war ich bei einem Kalligraphie-Kurs, ich kam mir vor als ob ich wieder in der 1. Klasse bin,  Buchstaben üben und üben.......aber es hat viel Spaß gemacht, jetzt muss man nur am Ball bleiben.
Passend zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge " Grau trifft Farbe" habe ich die Seitenteile der Box mit Weihnachtswünschen beschrieben, noch ein kleiner Tannenbaum mit Sternenkranz oben drauf und fertig.....

Wir genießen gerade die Herbstferien bei strahlenden Sonnenschein und tagsüber milden Temperaturen.
Lasst es Euch gutgehen.

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja toll; bekommen wir dann immer mal wieder etwas Kalligrafisches von dir zu sehen?
    Deine Box ist sehr schön und in"Schönschrift" bekommst du von mir eine 1!
    LG, und genieß die Sonne (wir sitzen im GRAU :-( ,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich möchte das schon weiterhin in meine Karten einarbeiten.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. So eine hübsche Box - da wird sich jemand sehr freuen!
    Toll, dass du dich an die Kalligrafie wagst. Du verdienst meinen ganzen Respekt, das ist sicher nicht ganz einfach. Aber der erste Versuch ist wunderbar gelungen! Viel Spass beim Üben ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, jetzt heißt es üben.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  3. Wie, ihr habt noch Herbstferien....
    An Kalligraphie habe ich mich auch mal versucht, ein paar Buchstaben kann ich noch... bei allen anderen komme ich ins Spekulieren.
    Tolle Box.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, wie schön ein neues Gesicht....in Bayern sind die Woche Herbstferien, vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. deine ersten Versuche mit der Kalligraphie sehen doch schon ganz gut aus...
    süße Box...

    weiter so...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Ansporn...
      Liebe Wochenendgrüße
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    die ist super geworden und deine Buchstaben können sich schon richtig sehen lassen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Die Dose ist echt toll geworden !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen, ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
      Bianca

      Löschen
  7. tolles Böxchen.
    Viel Glück für Dich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca

    Die Box ist sehr schön und die Schrift was ganz Besonderes. Mir fehlt die Geduld für Kaligraphie...
    Gib der Sonne mal eine Stups in unsere Richtung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist die Sonne angekommen, dir ein tolles Wochenende
      Bianca

      Löschen
  9. Ich als bekennender Böxchenfan, bin total begeistert!!! Deine Fortschritte im Schreiben werde ich im Auge behalten !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Variante, da lässt sich sicher noch viel umsetzen, bin gespannt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du wundervoll hinbekommen! Das Üben hat sich gelohnt!!
    Ich bin auf weitere Werke gespannt...
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich nur am Ball bleiben.....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  12. Ein tolles Werk hast du da gezaubert :-)
    Freue mich schon auf weitere...
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Besuch.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  13. Die Box ist toll! Und was ganz besonderes...
    Ich belege auch gerade einen Kalligraphiekurs bei der VHS... Es für so eine box zu verwenden ist rund klasse Idee!!!
    Viel Spaß noch beim schreiben üben ;-)
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja gut aus! :) Was du so alles kannst.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut überzeugende Box, richtig toll ist sie geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Das habe ich letztens auch gemacht mit Mirjam in Landshut. Meine Federn liegen immer noch hier und sind leider nicht benutzt. Deine Box sieht toll aus.

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.