Montag, 16. November 2015

Frau kann nicht nur auf Papier stempeln.....

sondern auch auf so manche andere Materialien, die liebe Anke hat mich darauf  gebracht, schaut doch mal bei ihr vorbei....

Die Rostherzen waren noch in meiner Bastelkiste, so haben sie auch endlich eine Bestimmung gefunden.


Ich möchte mich auch ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken, ich freue mich riesig über jeden, ich Moment läuft mir aber die Zeit davon, auf jeden einzelnen zu antworten.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Bianca

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und richtig so, einfach alles bestempeln was möglich ist! *grins*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca

    Schön drauf los gestempelt, es muss wirklich nicht immer Papier sein, sehr feine Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ich sag ja, man kann fast alles bestempeln...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Och, so eine tolle Idee - die Herzen sehen wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüsse und schön ruhig eins nach dem andern....
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen finde ich super. Das man auf Rost auch stempel kann ... Wieder was gelernt. Ich gehe eigentlich auch immer durch die Geschäfte und überlege bei allem "kannst du das irgendwie beplotten" ... Meine Freundinnen lachen immer schon, wenn ich etwas in den Händen halte und es drehe und wende und scheinbar einen besonderen Blick aufsetze. "Aaah, Kerstin hat wieder eine Idee ..."
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Tolle Idee... und schön umgesetzt. Mit gefallen die Rostherzen...
    Mit unseren kreativen Augen immer wachsam oder sagt man eher achtsam durch s Leben gehen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, echt Klasse! Ein wundervoller Christbaumschmuck!

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee, so schön rustikal !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.