Montag, 23. November 2015

So langsam ....

kommt Weihnachtsstimmung auf....nachdem am Wochenende die ersten Flocken den Weg zu uns gefunden haben.

Am Freitag war in Landshut bei Stempel & Ideen, wo ein wunderschöner Workshop mit Annika statt gefunden hat, wir hatten zwei Themen einmal ein Buchbindeprojekt und danach Weihnachtskarten und Verpackungen. Leider hat das Wettter nicht so mitgespielt und da ich bei Dunkelheit und Regen nicht so gut sehe, habe ich mich schon früher auf den Weg machen müssen, aber das Buchbindeprojekt habe ich fertig bekommen....

Mein persönliches Weihnachtstagebuch...mit Rezepten, Adressen und was alles in der Zeit passiert...

Weihnachtskarten hüpfen natürlich im Moment auch laufend von Tisch.....


So nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, am Mittwoch werde ich dann meine Weihnachtsbäckerei eröffnen....

Bianca

Kommentare:

  1. Zucker.... da passen bestimmt viele leckere Rezepte rein. Und das Kärtle ist auch zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen...ich will dieses Jahr mal alles festhalten...du weißt ja....ich werde alt...
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca
    Beide Werke sind sehr schön geworden.... das Weihnachtstagebuch wirst du bestimmt gerne in die Hand nehmen und füllen, so toll wie das aussieht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank...ja dieses werde ich auf alle Fälle füllen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Bianca!
    Da hattest du sicherlich ganz tolle Stunden.
    Und deine Ergebnisse sind super schön.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Supertag und endlich mal nicht so weit entfernt...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,

    das Buch ist ein Traum - sehr schön!
    Auch Deine Karte ist klasse,
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, wie schön das du mal vorbeischaust.
      LIebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Oh, da sind ja schöne Dinge entstanden, toll so ein Workshop!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ganzer Tag nur für mich....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Ja es war echt schön!!! :-)
    Tolles Kärtchen...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das wir uns kennengelernt haben und man auch ein Gesicht hinter dem Blog kennt.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Klasse! Ein Buchbinde-Projekt steht auch noch auf meiner Liste, der Dinge, die ich unbedingt machen möchte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt machen....es macht einen Riesenspaß und hinterher hat man ein wunderschönes Buch zum Füllen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  8. Ohhh, wie schön, liebe Bianca:)))

    GhG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca

    Eine sehr schöne Werkelei...wird bestimmt schön dieses Buch zu füllen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    was für ein schönes Buch... da werden bestimmt nur tolle Rezepte und Gedanken gesammelt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Es war soooo schön, Dich wiedergetroffen zu haben! :))
    Bis bald!
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Buch ist klasse geworden und die Karte erst :D
    Ich beneide dich ein wenig, dass du wieder zu einem Workshop von Annika konntest. Irgendwann wander ich noch aus. ;) Und dann sitz ich in jedem Workshop, hihi :D

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.