Donnerstag, 12. November 2015

Wenn Engelchen....

Herzen verschenken.
Auch ich konnte mich dem wunderschönen Papier aus der Renke-Werkstatt nicht verwehren und nach ein wenig " Streicheln" ist diese Karte entstanden.
Im Inneren verschenkt der kleine süße Engel noch ein paar fliegende Herzen ( leider hat das mit dem Fotografieren nicht so geklappt, wie ich mir das eingebildet hatte, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen)


Also liebes Christkind , schick mir doch zu Weihnachten einen Fotografen vorbei, der mir zeigt, wie man so etwas macht.

So, ich wünsche euch eine tolle Restwoche
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    für mich ist der Engel zu erkennen. Weiß vor weiß ist eine echte fotographische Herausforderung!
    Der kleine Engel ist auch bei mir eingezogen (Gruß an Elisabeth!) und wartet auf seinen Einsatz.
    Wenn Du willst, komme ich Weihnachten auf einen Sprung vorbei und wir machen ein paar Bilder… :))) Ob die dann besser werden?
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    zauberhaftes Kärtchen.....total toll, wie der Engel in der Karte sitzt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz bezaubernd dein Engelchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca

    Zum Glück hast du dem Engel ein Glöckchen umgehängt, nicht das er davon fliegt... der kleine Engel innen, magisch, eine wunderbare Idee, so schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das ist eine ganz wundervolle Karte ... dieses Papier hat sich bisher vor mir versteckt. Sonst hätte ich es auch sofot erstanden.
    Und das kleine Engelchen ... sooo herzallerliebst!
    Wie war da eine Anmerkung von dir mal bzgl. einer Karte von mir und dem Weihnachtskartenwichteln ... wir machen eine Tauschbörse auf! Die hätte ich seeehr gerne an meiner Weihnachtswand!!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee ... ein Popup Engel...
    der Engel ist einfach in allen Variationen toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee, den Engel in die Karte zu setzen, liebe Bianca!
    Vielleicht erhört Dich so auch das Christkind - wenn nicht, macht das auch nichts, denn man kann ihn ja gut erkennen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    superschön und federleicht... ein kleiner Weihnachtstraum
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eiine wunderbare Idee, superschön umgesetzt.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca
    Eine wunderschöne Karte und erst der Engel im Innern... wow toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich hab ich's ja nicht mit Engeln, aber wenn ich Deine Karte sehe, dann muss ich direkt meine Meinung ändern- super!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    das ist ja wunderhübsch mit dem versteckten Engelchen. Ein himmlisches Kärtchen. Alles Liebe, Caroline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.