Donnerstag, 26. November 2015

Wer sagt....

Weihnachtsgrüße müssen immer in Kartenform kommen...

Manch einer wird heuer bei mir solche Weihnachtsgrüße bekommen, gefüllt entweder mit Schoki oder leckeren Plätzchen....und das ganze als Schneekugel....wenn man schüttelt.....pustet der süsse Engel  kleine Schneeflocken....


Euch noch eine schöne Restwoche

Bianca

PS: aber das wisst ihr sowieso schon,,,,der kleine Engel stammt aus der Erlebniswelt 

Kommentare:

  1. Oh ne ... liebe Bianca ... das ist ja eine super super süße Idee!!! Ich glaub', da würde ich den ganzen Tag nur schütteln. So zauberhaft schön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    P.S.: Du "schuldest" mir noch ein Datum ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. WUN DER SCHÖÖÖÖN. *bin.verliebt*
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Das ist ja der Hammer! Super Idee, super schööön....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca - was für eine sensationelle Idee !! Und Kalorien verschicken - wie praktisch ist das denn;)))???!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ach was, der (B)engel pustet sicher gerade die Kalorien weg :-))))
      Eine sehr süße Idee, im doppelten Sinne des Wortes!
      Herzliche Grüße
      Dörthe

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    das ist eine wunderbare Idee - leider kann man das so schlecht in "Masse" verschicken - das würde jedem ein lächeln aufs Gesicht zaubern
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das ist ja wirklich herzallerliebst....zauberhaft schön.....ach was soll ich sagen?
    KLASSE!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön und eine supertolle Idee. Ich liebe dieses kleine Engelchen auch total.... Danke fürs Zeigen.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee, ich liebe diese Becher.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich habe die Schneekugeln sehr genossen ;)
    Drücke Dich meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich habe die Schneekugeln sehr genossen ;)
    Drücke Dich meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Idee, wunderschön.
    GLG und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, oh toll !!! Zauberhaft, wunderschön. Wer denkt denn bei diesem himmlischen Spielzeug schon an Kalorien :o)...und wenn, dann schüttelt man sie eben fleißig weg. LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, oh toll !!! Zauberhaft, wunderschön. Wer denkt denn bei diesem himmlischen Spielzeug schon an Kalorien :o)...und wenn, dann schüttelt man sie eben fleißig weg. LG, Caroline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.