Freitag, 11. Dezember 2015

Für Weihnachts-Geburtstags-Kinder

eine Karte....ein wenig weihnachtlich, mit der süßen Flügelstanze von Alexandra.


Euch einen schönen 3. Advent

Bianca

PS: ich wisst schon....schief ist modern;))))))

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    gestern habe ich schon liebe Post bekommen - ich danke dir dafür! Meine Post ist noch nicht verschickt, kommt aber noch...
    Und Weihnachstgeburtstagskinder freuen sich auch über schiefe Karte - zwinker..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das sehe ich genauso wie Carola!
    Schönes Werk!
    GlG und einen schönen dritten Advent,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, denn Weihnachtsgeburtstagskinder gehen ja oft etwas unter.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    deine Karte ist total toll geworden....und hättest du nichts gesagt, wäre mir das Schiefe nicht aufegallen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Super mit der Flügelstanze... Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. He, wo ist dann da was schief? Eine ganz besondere Karte, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bianca ;))
    Das ist eine nette Idee - Flügelchen als Buchstabenersatz !! Da muss man erstmal drauf kommen!!
    Ein schönes Wochenende Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. du hast sie also auch...
    schöne Variante...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca

    Wieder so viele schöne Inspirationen, ich glaube ich brauch die Flügelstanze auch..

    Schönen 3. Adventssonntag
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Bianca,
    Die ist aber schön!!! Eine tolle Idee mit der Flügelstanze :-)
    Hab einen schönen Tag...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Coucou, oh du hast dir schon die Flügelchen ergattert ! Klasse Idee mit dem A-Ersatz. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    hihi schief ist modern - das ist gut, aber ganz ehrlich ist seh nichts Schiefes.
    Deine Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.