Freitag, 4. Dezember 2015

So, nun gehen wir schon

mit großen Schritten auf den 2. Advent zu.....die Zeit rast wieder ....

Die Weihnachtskartenproduktion ist noch im vollen Gange und so ist diese Karte vom Tisch gehüpft....



Das Papier stammt aus der Erlebniswelt und bei dem Hirschen konnte ich nicht widerstehen.

Ich wünsche euch ein tolles zweites Adventswochenende, selber werde ich mich morgen mal in das Weihnachtsgetümmel stürzen.....

Bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Bei dir ist dieses Jahr wirklich das Jahr des Hirschen :-)
    Eine sehr schöne Karte - jetzt, wo ich sie in groß sehe, noch besser!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    eine super schöne Hirschkarte hast Du gezaubert.
    Schönen 2. Advent.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Waldtiere auch sehr, eine sehr schöne Karte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. So Waldgetier -- das passt zu dir ;)))
    Ich hoffe, du bist aus dem Getümmel heile wieder aufgetaucht !!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden...
    den Hirschen kann man nicht wieder stehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden...
    den Hirschen kann man nicht wieder stehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Na, die kommt mir ja bekannt vor? ;-). Der Hirsch ist gut bei mir angekommen und fühlt sich sehr wohl bei uns. Vielen Dank lieber Wichtel
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon leicht Weihnachtwirr! Der Hirsch fühlt sich bei dir wohl und der süße Vogel bei mir natürlich.
    Wirre Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.