Donnerstag, 17. Dezember 2015

Und noch ein Geburtstagskind.....

freut sich hoffentlich.....



Meine Lieben, ich wünsche Euch ein tolles, besinnliches, fröhliches, kalorienreiches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016
Bianca

Frohes Fest


Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein,
von den Lieben und Verwandten.

Unbekannt


Kommentare:

  1. Liebe Bianca, bei so einer schönen Karte bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das Geburtstagskind freut. Wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderbare Restweihnachtszeit 2015 und sende Dir herzliche Grüsse aus dem hohen Norden gen Süden. Marion <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wunderbare Winterkinder-Geburtstagskarte!
    Silber-Weiß ... so edel.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und alles Gute für 2016.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Tolle Dezember-Geburtstagskarte - da wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt freuen!
    Auch dir wünsche ich wunderbare Festtage und nur das Beste für 2016!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    deine Karte ist total klasse georden. Sooooo schön....ich liiiiiebe Sterne :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... Eine wunderschöne Geburtstagskarte! :-)
    Ich wünsche auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, besinnliche und geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. hat sich bestimmt gefreut...
    ich hoffe du hattest eine schönes Weihnachtsfest...
    einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht die

    ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    also in echt sieht diese Karte noch viel viel schöner aus!!!
    Ganz, ganz herzlichen Dank, ich hab' mich sehr gefreut. Und übrigens: Deine Schneekugel mit Engelchen sorgt überall für Begeisterung. Auch wenn ich mich wiederhole: so süß!!!
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, fangt es gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.