Montag, 7. Dezember 2015

Wieder ein Punkt auf meiner....

to-do-Liste abgehakt.

Ihr kennt doch bestimmt die tolle Aktion von Dörthe ( wenn nicht, einfach hier schauen ), bis zum 15. Dezember habt ihr noch Zeit die Karten zu schicken.

Endlich sind auch meine fertig geworden und können sich nun auf die Reise machen...


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Bianca

Kommentare:

  1. tolle Karten hast Du da gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden... Meine haben sich auch am Samstag auf den Weg gemacht :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Upps, gut dass du mich daran erinnerst! Bei mir fehlt nur noch das Innenleben. Ich glaube, über so ein Kärtchen von dir, würde ich mich auch freuen ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ho ho ho, ich freue mich drauf :-) Und die Senioren sicher auch!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. ich denke die Senioren werden sich darüber freuen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. oh ... du erinnerst mich da an was ... wo ist nur die Zeit geblieben ???

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.