Dienstag, 6. Januar 2015

Der Alltag kehrt wieder ein

Wir haben in Bayern ja heute noch Feiertag, aber ab morgen beginnt wieder der Alltag.
In den Weihnachtsferien haben ich endlich eine andere Baustelle fertig bekommen, nein,diesmal kein Papier sondern Wolle, ich habe endlich mein Tuch fertig bekommen.
Für den Winter geeignet um den Hals schön warm zu halten und wenn dann der Frühling kommt, kann man es schön um die Schultern legen.

Und was ist sonst noch 2015 geplant...auf alle Fälle einige Blogbekanntschaften persönlich kennen zu lernen, der ein oder andere Workshop und...
ja den Pfunden auf den Leib zu rücken...den inneren Schweinehund von der gemütlichen Couch zu kicken....und da wieder aktiv zu werden, wir werden sehen was das Jahr so bringt.

Euch allen einen tollen Start und bis die Tage
Bianca