Sonntag, 3. Mai 2015

Schnell verpackt...

Manchmal braucht man schnell ein Geschenk......
Letztes Jahr habe ich von meiner Chefin Schlehen geschenkt bekommen...Schlehen...für mich Vogelfutter...aber man soll sie, nachdem sie einmal gefroren waren wunderbar zu Marmelade verarbeiten können. Experimentierfreudig bin ich ja, also die Beeren in den Gefrierschrank und nun zu Marmelade verkocht...und ich sage euch...echt lecker.
Ich koche ja nie ein oder zwei Gläser...darf's ein bisschen mehr sein....und so verschenke ich auch gerne mal ein Glas , natürlich nicht "nackig" ein bisschen Schnickschnack muss schon sein...das Auge isst ja mit...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, die Arbeitswoche ist für mich auch wieder kurz...am Freitag geht es zu Uschi und ihrer Scrapzeit, worauf ich mich schon riesig freue.

Bianca