Montag, 11. Mai 2015

Ein traumhaftes Wochenende

liegt hinter mir.
Von Freitag bis Sonntag war ich auf der Scrapzeit in Großostheim beim Steckenpferdchen und ich bin jetzt noch am Schwärmen.
Viele tolle Projekte hatte Uschi vorbereitet...aber ich muss zugeben, vor lauter Quatschen. Lachen und lecker Essen bin ich nur mit halbfertigen Projekten nach Hause gereist....
Viele nette Mädels sind aus allen Ecken Deutschlands angereist und so mancher Blog hat nun auch ein "Gesicht" für mich.
Am Sonntag konnten wir an unseren Projekten weiterarbeiten oder noch an ein paar "Make and Takes" ausprobieren, wobei ich mich für diese Karte entschieden habe.


Der wunderschöne Stempel  ( Dies ist keine gewöhnliche Grußkarte, dies ist eine gefaltete Umarmung )
 war ein Geschenk von Carmen , ganz lieben Dank dafür.
Ja, und für mich heißt es.... nach dem Workshop ist vor dem Workshop...., weil nächstes Wochenende mache ich mich nochmal nach Großostheim auf und besuche die Papierwerkstatt.
Euch allen einen schönen Wochenstart...der erste Tag von der kurzen Woche ist ja schon geschafft...

Bianca