Montag, 23. November 2015

So langsam ....

kommt Weihnachtsstimmung auf....nachdem am Wochenende die ersten Flocken den Weg zu uns gefunden haben.

Am Freitag war in Landshut bei Stempel & Ideen, wo ein wunderschöner Workshop mit Annika statt gefunden hat, wir hatten zwei Themen einmal ein Buchbindeprojekt und danach Weihnachtskarten und Verpackungen. Leider hat das Wettter nicht so mitgespielt und da ich bei Dunkelheit und Regen nicht so gut sehe, habe ich mich schon früher auf den Weg machen müssen, aber das Buchbindeprojekt habe ich fertig bekommen....

Mein persönliches Weihnachtstagebuch...mit Rezepten, Adressen und was alles in der Zeit passiert...

Weihnachtskarten hüpfen natürlich im Moment auch laufend von Tisch.....


So nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, am Mittwoch werde ich dann meine Weihnachtsbäckerei eröffnen....

Bianca