Donnerstag, 14. Januar 2016

Vorfreude....

Heute war unser Urlaubermagazin im Briefkasten...mit dem schönen  Titel

                                                      LANGSAMZEIT

und das Titelblatt hat mich zu dieser Karte animiert.....



Sind ja nur noch 7 Monate....aber wie heißt es so schön....Vorfreude ist die schönste Freude....

In diesem Sinn, euch noch eine schöne Restwoche

Bianca

Kommentare:

  1. stimmt ... liebe Bianca ...
    Vorfreude ist wirklich schön ... und wenn sie dich dann auch noch inspiriert hat ... :))
    TOLL !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe Dein Klagen nicht, die Karte ist doch wunderschön. Da ist gar keine Leere zu sehen ;-)
    Freut euch auf den Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, erinnert echt an sonnige Tage!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Auch du bist fleissig, wie ich sehe ;-) Eine wunderschöne Karte ist es geworden! Ach wie freue ich mich darauf, den ersten Schmetterling flattern zu sehen.... Aber wie du bereits gesagt hast - Vorfreude ist die schönste Freude!
    GlG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, eine zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt, scheinbar ist auch bei Dir der Frühling schon auf dem Vormarsch...Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wer denn ein Urlaubsmagazin mit dem Titel "Langsamkeit" auflegt...anders ausgedrückt... wo es im Urlaub hin geht. :-) Also Entschleunigen kann man hier bei uns im hohen Norden auch prima...Besonders, seit die A7 ausgebaut wird...Da tut sich manchmal stundenlang gar nix, also noch langsamer kann man im Urlaub gar nicht unterwegs sein. *lach* ;-))) Sende Dir ganz liebe Grüße in den Süden, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    schönes Frühlingskärtchen ... wir müssen aber glaub' ich erst noch ein bisserl Winter hinter uns bringen ... dann bleibt jetzt wenigsten erst mal die Vorfreude und Dein hübscher Flattermann :-))
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Urlaub ist noch ganz weit weg... aber wir geniessen schon mal die Vorfreude auf Frühling, Sonne, grün und Schmetterlinge... mit deiner Karte errinnerst du wunderbar daran und ich erfreue mich an ihr...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesen grauen Tagen ein wunderschöner Frühlingsgruss auf meinem Regal... Danke... Manuela

      Löschen
  8. Liebe Bianca
    Toll, wie du dich hast inspirieren lassen... Wunderschöne Karte...
    Bei uns hat es geschneit, noch nichts mit Frühling.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Frühlingskarte ist das geworden...
    und die 7 Monate gehen schneller rum als einem dann lieb ist...
    bis dahin kann man noch soviel machen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca,

    deine Karte ist wunderschön geworden .... und der Sommer kommt bestimmt schneller als du denkst.

    GLG bis bald
    Freu mich schon
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, eine schöne Kombination. Die hat auch schon so etwas leichtes, Urlaubs-entspanntes. Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.