Montag, 25. Januar 2016

Was Neues ausprobiert...,

Guten Morgen ihr Lieben,

ich musste mal was Neues ausprobieren, nachdem ja auf einigen Blogs davon berichtet wird, schaut zum Beispiel mal bei Andrea vorbei, landeten bei meinem letzten Einkauf auch zwei Bögen
SnapPap im Einkaufskorb.

Das weisse SnapPap kann man ja in jeder beliebigen Farbe einfärben und gesagt...getan...in Pistazie eingefärbt....hier ein Freebie heruntergeladen und schnell dieses Stiftemäppchen nachgewerkelt...ich muss sagen ein tolles Material....im Originalzustand oder auch gefärbt..


Der Spruch musste einfach drauf...das Gesicht meines Mannes hättet ihr sehen müssen....

So nun startet gut in die Woche...

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das sieht großartig aus ... schön, dass du uns daran teilhaben läßt, danke.
    Kommen noch weitere "Neuigkeiten". Wenn's nach mir ginge, sehr gerne.
    Sonnige Grüße Richtung Südosten,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat's Dein Mann verstanden :-D
    Ein schöner Überbringer für eine klare Botschaft.
    Darf er jetzt auch eine Stifte reintun?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Neues ausprobieren macht doch Spaß...
    man lernt schließlich nie aus...
    und der Spruch ist auch mein Spruch...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. ... hihi, den merk ich mir:))
    Das scheint ein tolles Material zu sein!

    GlG an Dich, liebe Anke.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. NEEEIN, verflixt!
    Entschuldige bitte, Bianca - ich war mit meinen Gedanken grad woanders unterwegs ...

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca

    Jetzt verführst DU mich auch noch, ich befürchte früher oder später findet SnapPap auch den Weg in mein Reich. Und der Spruch notiert, super...

    Liebe Grüsse Manuela
    Wunderschöne Post erhalten, Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Was du alles kannst !! Ich bin total begeistert, erstens kann man solche kleinen Taschen immer gebrauchen und dann noch so toll zurechtgemacht.Beide Daumen hoch und ich bin heilefroh, dass du meine Adresse hast ;))))
    GlG Elsiabeth

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Tasche geworden! Von dem Produkt habe ich noch nie etwas gehört...werde dem mal nachgehen....
    Und dann befürchte ich, dass du meine letzten beiden Mails nicht bekommen hast, oder? Habe Fehlermeldungen erhalten....
    Alles Liebe und Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe SnapPap auch! Eingefärbt und dann noch mit Spruch noch interessanter.

    Mit dem Material wird man noch viel Neues zu sehen bekommen :))

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee!!! Auf die Idee es einzufärben bin ich noch gar nicht gekommen... Ich hab auch einen großen Bogen da und muss mich auch mal ran machen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.