Montag, 15. Februar 2016

Frühlingsgefühle

Nachdem die Wetteraussichten eher mau sind....war mir nach Frühling und das klappt ganz wunderbar mit dem schönen Papier von Alexandra.

Ich hoffe ihr habt die narrischen Tage gut überstanden und wartet genau so sehnsüchtig auf den Frühling wie ich....
Euch einen tollen Wochenstart

Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bianca,
    Dir war auch nach frischer Farbe ... so schön!
    Hast Du Dich schön feiern lassen?
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch...
    mit dem Kärtchen muss der Frühling ja bald kommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling lässt wohl noch ein Weilchen auf sich warten… das Papier ist wunderschön und bei dem grauen Wetter macht es doch richtig Freude, damit zu werkeln, oder? Mir gefällt Dein Werk und wenn Dir wieder nach Frühling ist, zeig's uns!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja toll, liebe Bianca - ist da etwa Papier an mir vorgeflutscht? Da muss ich doch nachher gleich mal schauen, die Vögelchen sind ja Zucker. :-) Hier waren es eben 0 Grad, dafür hat es Sonne satt und es soll auch die ganze Woche so bleiben. Ganz liebe Grüße zu Dir nach Bayern aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön frühlingshaft gezwitschert !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca

    Einfach zauberaft... ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh - wie schön;)) alles so passend und großartig arrangiert ! Frühlingsfrisch !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    oh, hast Du die schönen Papiere schon?! Hübsch frühlingsfrisch Deine Karte :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo lbianca,
    da sind die hübschen papierchen schon im Einsatz...
    frühlingsleichtestraumkärtchen... würd ich sagen

    glg caro

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Bin gerade zurück aus den Skiferien - und jetzt gibts kein Halten mehr... ich will Frühling! ;-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar frühlingshaft- das frische Grün tut den Augen richtig gut ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.