Mittwoch, 9. März 2016

Eine Kleinigkeit

zum Verschenken......
An dem neuen Hasenstempel von Uschi kam ich am letzten Wochenende natürlich nicht vorbei, ich finde er macht sich ganz gut auf der Verpackung......
Noch ein paar Federn und ein, zwei Stanzteile und schon fertig...

Macht es gut......

Bianca

PS: Alle Materialien sind aus dem aktuellen Kit vom Steckenpferdchen

Kommentare:

  1. Oh, ja der ist hübsch und dann noch das blau-gepunktete Papier dazu- gibt volle Punktzahl ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Besuch....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. OK, OK, dafür ist Fasten-brechen erlaubt ;-)
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...da konnte ich nicht anders....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Ganz zauberhafte österliche Verpackung!
    Gell, die Mails kommen nicht bis zu dir? Erhalte immer wieder eine Fehlermehldung :-((
    Sei ganz herzlich gegrüsst
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...es kommen keine Mails an....aber wir kommen schon wieder zusammen....
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. so schön verpackte Geschenke bekommt man gerne...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....mir geht es nicht anders...
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. das war bestimmt ein grandioses Wochenende.
    Toll verpackt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochenende war super....Wellness für die Seele...
      GLG
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca

    Da hätte ich wohl auch Mühe gehabt zu widerstehen. Und ganz offensichtlich fühlt er sich wohl bei dir und ziert deine schöne Verpackung mit Freude...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...und er hat schon viele Freunde gefunden;))))
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    oh oh oh ... den hab ich auch, nur meiner hat sich noch im Bau verkrochen... ich muss mal gucken wie ich den hervor locke...
    Vielleicht zeig ich ihm wie toll der doch auf einer Schachtel platz nehmen kann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal mit Möhren....bin gespannt ob du es schaffst....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. Ups, ... jetzt dachte ich doch tatsächlich ich hätte hier meine lieben Worte schon hinterlassen. Tja, falsch gedacht.
    Dann hole ich das jetzt aber ganz schnell nach:
    Das ist eine ganz süße Verpackung, "dekoriert" mit diesem herzigen Häschen. Warst Du am Wochenende dabei?

    Ganz liebe Grüße, heute mal mit viel Sonnenstrahlen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....das gehört für mich jedes Jahr dazu...vielleicht können wir dich auch mal überreden...
      Liebe Wochenendgrüße
      Bianca

      Löschen
  9. Auch schon fleißig gewesen. Sieht toll aus
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wer kann dem schon widerstehen....
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  10. Liebe Bianca
    Wunderschön! Eine tolle Verpackung aus sehr schönen Materialen ... Wunderbar kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel! Wunderschön geworden, meine Liebe!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.