Freitag, 18. März 2016

Endlich......

hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern........so schön.....

Dazu ein kleines Kärtchen....



Die schöne Frühlingsdie bekommt ihr bei Uschi, die Sommerdie ist auch schon im Angebot und ich schätze der Herbst und Winter werden bald folgen......

Euch allen ein schönes Wochenende

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Oh diese Karte gefällt mir sehr gut. Weiss - rot.... Wirkt super.... Und alles so schön fein....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. tolle Frühlingskarte.
    bei uns ist die Sonne leider im Nebel verschwunden.
    Dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Bianca,
    Habe gerade meinen Mittagskaffee auch in der Sonne auf der Terrasse genießen können :-)))) Tut so gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Endlich jemand der den Frühling mit kräftigen Farben aus der Reserve lockt !! Und dann noch eine sooooo hübsche Briefmarkenstanze - wo ist meine wohl vergraben??
    Liebe Bianca, ein tolles WE und eine bärige Umarmung zurück Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Frühlingskarte - und dass die Vögel so zwitschern, liegt bestimmt an den "Wundergläsern" ;-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca

    Ja, endlich scheint sie wieder... wollte schon eine Vermisstmeldung aufgeben, das war ja nicht mehr zum Aushalten... du hast den Frühling schön eingefangen auf deiner Karte.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte wirkt - auch hier bei uns strahlender Sonnenschein! Die Blumenstanze hat es mir angetan. Sie ist so filigran...
    Sei herzlich gegrüsst, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne filigrane Stanze...
    so langsam kommt der Frühling...
    ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang....

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön....so eine zarte Blme...total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.