Samstag, 26. März 2016

Morgen kommt der......

Osterhase....und so mussten ein paar kleine Überraschungstüten her....diese habe ich beim Kaffeeröster gesehen und....schwupps....waren sie im Körbchen, noch ein wenig aufgepeppt mit den neuen Eigendesigndies von Uschi und schon konnten sie sich auf ihren Weg machen.....

und natürlich musste auch noch ein Osterhase dabei sein...leider hat er sich schon so in den Muffin verbissen....das man nur noch seine Rückenansicht sehen kann.....


Ich wünsche euch Allen ein tolles Osterfest und viele bunte Osternester.....bei uns soll hier das Wetter morgen grandios werden....dann werden wir mal den Frühling begrüßen...

Bianca

Kommentare:

  1. das könnte mein Puschel sein...
    der probiert auch alles...
    ein süßer Hase...
    ein tolles Ostergeschenk...
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    auf dass Du morgen viele Eier findest ;). Wir hatten heute einen wunderbaren Frühlingstag und ich wünsche Dir sonnige Ostern.
    Frecher Hase, dem würde ich als erstes kräftig in den Popo beißen ;))))
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe ;))
    Euch ein lustiges Osterfest, vielen herzlichen Dank für deine Osterüberraschungspost und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Schöne Ostergeschenke...
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern. Viel Spass beim Nestchen suchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, meine Liebe.
    Hier war der Hase auch - ein süßes Kerlchen :-))))
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch frohe Ostern!!! :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bianca Du Multitalent! Tolle Verpackung und leckeres Backwerk :) Wünsche Dir frohe Ostern, meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Das Häschen ist aber auch toll und macht Deine Überraschungstüte perfekt.
    ... und der Hasenpopo zuckersüß
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca

    Süss, süss, süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    du bist ja vielseitig - so tolles Backwerk !!!!
    Einfach genial - da wird durch die schönen Verpackungen noch aufgewertet.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.