Dienstag, 26. April 2016

Frühling ???????

Oder doch eher Winter....vielleicht sollte ich meine Winterstempel wieder herauskramen????

OKAY...ein , zwei Tage gebe ich den Wetter noch...aber dann erwarte ich Frühling....

In Vorschau was dann kommt...eine kleine schnelle Geschenkverpackung...


Euch allen ein schönen Tag und passt gut auf euch auf.......

Bianca

Kommentare:

  1. Also wenn Ihr alle die gelben Schmetterlinge fliegen lasst, kann der Frühling doch nur kommen! Wer auch immer dieses schöne Geschenk bekommt, wird sich auf alle Fälle freuen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    bei so vielen frühlingsfrischen Farben kann der Schnee dich eigentlich wirklich keine Chance mehr haben, oder?

    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest ist hier bei Dir Frühling, wenn ich nach draußen schaue, ist heute Winter angesagt ... alles weiß.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca !
    Du bist einfach viel zu ungeduldig- es ist doch erst Ende April ;)))) aber wenn der Frühling so freundlich frisch und farbenfroh gelockt wird, kommt er hoffentlich doch bald !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    bei uns fliegen die Schmetterlinge heute auch im Schnee... aber ich hoffe und hoffe.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss, all diese kleinen zarten Schmetterlinge. Nur - auch bei uns müssen sie sich im Moment warm einpacken!
    Übrigens noch ganz herzlichen Dank für deine tolle Karte - habe mich unglaublich gefreut!! Leider gelangen meine Mails an dich immer noch nicht bis zu dir. Aber immerhin, über die Kommentarfunktion klappt's :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf's ja gar nicht sagen, aber ich genieße auch ein wenig die Pollen-Pause. ;)) Aber bastelt nur alle weiter diese hübschen Frühlingsboten ... Ich mag Gelb.
    Schaut toll aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    richtig so, lass sie einfach raus, auch wenn es wieder kalt geworden ist.
    Sie strahlen so schön in dem Gelb. Love it.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ich bin dabei...
    ich erwarte den Frühling auch schon so sehr...
    deine gelbe Verpackung leuchtet jedenfalls
    schon mal sehr schön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtsstempel ???:))) kommt ja auch bald wieder :))))

    farbenfroh - gelb - da ist der Frühling sicherlich nicht mehr weit !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Schick ihm bitte auch bei mir vorbei, wenn du ihn siehst ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bianca,frühling klingt gut... und ich bin sicher er wird kommen, nein, es MUSS kommen....spätestens am samstag hätte ich ihn gern... vielleicht fängst du ihn mit deiner
    wunderschönen Verpackung einfach ein und schickst ihn mir... den frühling... der am samstag kommt... ;0)))
    liebe kreative grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschoene Geschenkverpackung - da braucht man ja gar kein Geschenk mehr!

    AntwortenLöschen
  14. Heute gibt es bei uns endlich Sonne.
    Ich hoffe auch bei Euch.
    GLG und ein tolles Wochenende
    USchi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.