Montag, 11. April 2016

Für Kalligraphiefreunde....

oder Freundinnen ist die Karte gedacht...und ich weiß sie ist auch schon angekommen.....

Viel braucht man bei diesem tollen Papier von Alexandra  sowieso nicht....

Genießt den Sonnenschein....

Bianca

Kommentare:

  1. Da hast Du das Papier aber schön in Szene gesetzt. Passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Schriftzug, ist der aus einem Thinlit oder hast du den geplottet?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!! Ich mag diese Serie ganz besonders...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Wow toll, die gefällt mir sehr gut.... Tolles Papier!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Großes, breites Grinsen im Gesicht :-)))))
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ich bin mir sicher, die KalligraphieFreundin hat sich sehr über diese schöne EhrentagKarte gefreut; sie freut sich ja jetzt noch und strahlt :-)))
    Ganz liebe Grüße von West nach Ost,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die mal nicht zu 100% passt ;))) gut gemacht, Frau Trees ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist perfekt! Bei diesem tollen Papier braucht es auch nicht mehr!!!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die ist Dir super gelungen die Karte:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. tolle IDEE ... und genau passend !!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und alles so wunderschön arrangiert! Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse herzlich aus der Schweiz, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca

    Eine sehr schöne Karte... und durch die Kommentare ahne ich, wer sie bekommenen hat und wen ich richtig liege, dann kann sie nicht passender sein... toll.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    welche ein tolles Arrangement!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. schöne Karte...
    und du hast recht...
    mehr braucht das Papier nicht...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. ...oh wie schön... da wird sich die empfängerin sicherlich sehr gefreut haben...

    liebe grüße
    caro

    (ps. logo steht;0)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte! Das Papier gefällt mir, aber auch diese ausgestanzte "Schreib-Feder" ist genial. Ist das eine Stanze?
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.