Montag, 4. April 2016

Romantisch

für eine Sommerhochzeit war der Wunsch.....

ich hoffe es gefällt der Auftraggeberin....
Bei uns startet heute wieder Alltag....Endspurt zur Fachhochschulreife....

Euch eine schöne Woche

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    na das ist doch sehr romantisch! Wundervoll und so ein Gefummel mit den kleinen Röschen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal ein großes Kompliment für so viel Fleißarbeit!!!
    Und dem Spross alles Gute... ach ja, und der Mutti gute Neven ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich glaube, Du bist mit Deinem Werk auf der sicheren Seite (ich find's jedenfalls wunderhübsch). Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Prüfungen gut laufen. Kathi hatte einen guten Abi-Start und die nächste Klausur ist noch ein paar Tage hin. Ganz schön aufregend!!!
    Denke an Euch und schicke liebe Frühlingsgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Was ne Fleißarbeit...
    Dauemn hoch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    mein lieber Mann, da warst Du aber fleißig! Hut ab! Ich glaube auf halber Strecke wär' mir die Puste ausgegangen. Wunderschön romantisch :-))
    Danke auch für Deine guten Wünsche ... es wird so langsam wieder.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... die vielen Röschen- da musst du aber alle Weile gesessen haben ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hatte zuerst gedacht, du würdest jetzt auch noch Hochzeitstorten backen :)
    Diese Überraschungsbox ist wirklich romantisch! Die wird mit Sicherheit gefallen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bianca,
    ich finde deine Umsetzung sensationell !! Wenn das nicht mal eine ausgefallene und einzigartige Torte ist - sie wird bestimmt gefallen.
    Und für den Rest, bald starte ich für 14 Tage ins Dauerdaumendrücken, euch nehme ich dann auch noch mit;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca

    Ich finde dein Auftrags-Präsent nicht nur romantisch, sondern auch wunderschön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wunderschöne und wirklich sehr romantische Papiertorte. :) Sehr schön.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. sehr gut gelungen.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ach.....
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. ... ich bin begeistert ... romantisch ... wunderschön ...

    !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,#da warst du ja richtig fleißig. Ich glaube da hätte ich keine Geduld dazu.

    GLG Grüße und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. wow... die rosen sind gigantisch!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. hallo mein liebe, da ist sie ja, deine wundertorte....
    wunderschön.... sehr romantisch... und toll fotografiert...
    liebe grüße und bis bald (beinahe kollegin...;0)
    caro

    AntwortenLöschen
  16. Ist die aus Papier oder kann man die essen? Wie auch immer - zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.