Dienstag, 19. April 2016

So...oder doch die Andere ????

Guten Morgen,

erstmal lieben Dank für eure Kommentare...jeder einzelne wird von mir gelesen und ich freue mich immer riesig darüber....

Diesmal zwei Karten einmal in rose und einmal in grün...ich konnte mich nicht entscheiden und nachdem der tolle Bogen von Alexandra erstmal angeschnitten war.....ihr wisst ja der erste Schnitt tut am meisten weh;))))))

und nun noch in grün...

Ich wünsche euch eine schöne Woche...hier spitzt seit Tagen endlich mal wieder die Sonne durch...

Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bianca,

    beide Varianten sind sehr schön, doch ich finde, die grüne wirkt frischer durch das helle freundliche Frühlingsgrün.

    Jedenfalls haben deine Kärtchen bewirkt, dass hier endlich auch mal die Sonne vorbeischaut und man die Vöglein wieder zwitschern hört. Dankeschön! :-)))

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Schnitt erfordert immer etwas Mut ;) Aber ist ja für einen guten Zweck. Deine Karten sind beide ganz wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme beide Karten !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca

    Ich finde beide sehr shön... denke ganz fest an die Person, der du sie senden willst und wähle dann... kommt bestimmt richtig und die andere nehme ich...

    Geniess die Sonne... Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe bianca, ich schließe mich an, kannst ganz entspannt beide an mich schicken.... aber da war ich
    wohl zu spät... die anderen waren schneller...

    nochmals ganz liebe grüße

    caro

    AntwortenLöschen
  6. hallo bianca,
    welche ist für mich ;-)
    lg alex

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide Karten sehr! Toll!
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.