Montag, 2. Mai 2016

Für einen Golfspieler ....

war eine Karte gewünscht....nicht so einfach....aber Dank.... Cameo dann doch geschafft....


Meine Lieben.....ich verabschiede mich in eine Pause.....das ganze Wochenende habe ich darüber nachgedacht...soll ich einfach sang-und klanglos verschwinden...aber das ist nicht meine Art.
Ich habe im Moment gesundheitliche Probleme...für viele bestimmt nicht tragisch...mir geht es aber an die Substanz und ich muss erst wieder mit mir ins Reine kommen und so nehme ich mir ein kleine Auszeit.....
Genießt den Frühling und die Sonne und hoffentlich bis bald .......

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Das Thema Golf hast du super gelöst!
    Es tut mir leid, dass du gesundheitliche Probleme hast... Nimm dir die Zeit und ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine SUPER Karte!!
    Alles Weitere auf dem privaten Kanal ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    deine Golfspieler-Karte ist super ... muss ich mir unbedingt merken.

    Die Gesundheit ist das höchste Gut ... nimm' Dir die Zeit die Du brauchst, wir warten hier auf Dich und freuen uns, wenn Du dann in alter Frische und mit viel Lust und Freude wieder ans Werk gehst!

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca! Die Karte ist richtig toll geworden! Dir alles alles Gute! Und bis hoffentlich bald wieder!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    sehr originell und nicht einfach das Thema Golf. Super Idee.
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit und freue mich, dich bald wieder zu sehen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Golferkarte ist dir super gelungen.
    Das mit der Gesundheit lese ich aber gar nicht gerne.
    Pass' gut auf dich auf.
    Alles Liebe.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Ich werde dich vermissen. Nimm dir Zeit und tue dir Gutes; ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, Erholung und viel Energie und Sonne.

    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  8. oh Bianca...
    genauso eine Karte brauche ich für Mittwoch...Grins...
    nur mit einer 60 drauf...
    kannst du Gedanken lesen?...
    Bin dann mal weg schnippeln... ich habe nämlich keine Cameo...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    alle Gute und eine tolle Auszeit ohne Streß und nur für Dich!!!
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    das ist ja der Hammer!
    Richtig toll.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    eine rundum gelungene Themen-Karte, wow!
    Aber Leid tut es mir zu lesen, dass es Dir nicht gut geht, ich wünsche dir eine Auszeit, in der Du wieder Deine innere Mitte findest und wünsche Dir alles, alles Gute!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Deine Karte ist echt super!!! Was die Gesundheit angeht, ist bei mir auch erstmal eine längere berufliche Auszeit angesagt. Was das Kreative angeht, wird sich zeigen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.

    Fühl dich gedrückt
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut ?!
    Alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    ich hab nun endlich mal wieder Zeit gefunden alle vernachlässigten Blogs abzuklappern. Was muss ich da lesen - du bist nicht gesund? Ich hoffe das sind nicht noch die Nachwehen deiner Erkältung vom Scrap-Wochenende in Großostheim - das hat sich damals schon schlimm angehört.
    Ich hoffe du hast ein bischen Zeit dich zu schonen und zu erholen.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege auf jeden Fall gute Besserung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Themenbezogene Karte sind nicht immer einfach, aber Du hast dies toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Super Karte! Eine Cameo wuerde ich auch gerne haben, aber ich scheue mich vor dem Lernprozess....hab nicht soviel Zeit...vielleicht wenn ich mal in Rente bin....Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.