Dienstag, 24. Mai 2016

Ich bin schon noch da....

und nun auch von mir wieder ein kleines Lebenszeichen....eigentlich wollte ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser...aber heute musste ich nun doch wieder einen Dämpfer einkassieren....aber was soll es......so ist das Leben ......die letzen Steine schaffe ich mir auch noch aus den Weg...da bin ich ganz zuversichtlich....

Aber nun zu was Schönen.......es juckte in den Finger.....und so ist diese Karte entstanden...einfach so...mit den wunderschönen Stempeln aus dem Creativ-Depot...

Endlich mal wieder am Basteltisch sitzen....man glaubt es nicht, es geht einem doch ab...

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche, bleibt gesund....

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist eine schöne Überraschung und eine Freude, dass du wieder etwas gewerkelt hast. Sehr, sehr schön ist dein einfach-so-Gruß.
    Die Blütenstanze ist ja wunder-wunder-schön und die Farbkombi auch.
    Wünsche dir alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, so schön dich zu lesen. Und das ist eine echt schöne Karte. Ich mag ja das Kraftpapier. Die Blütenstanze gefällt mir auch total gut. Naja, und das Stempelset natürlich auch .... ;) .... Lass' es dir gutgehen. Und kleine Dämpfer halten uns am Boden. :* Wir schaffen das.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön - und den Rest packst Du auch! Kann Dir ja Wundermittel von afrikanischem Schamanen mitbringen lassen :-))))
    (Kleiner Insider)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass wieder was von dir zu hören...
    und basteln, finde ich, hilft immer...

    LG und lass es dir gut gehen...

    ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr deine Karte, besonders hübsch finde ich die Idee mit den Blüten im Hintergrund!

    LG, Conny

    PS: denk an den Spruch- auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas bauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Eine sehr schöne Karte.... Die Blütenstanze habe ich auch... Aber mit einer Öse habe ich sie noch nie befestigt... Vielen Dank für die Inspiration.
    Und dir wünsche ich, dass du die letzten Steine auch bald zur Seite gerückt hast.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Jetzt habe ich einen kurzen Moment gedacht, es geht dir wieder gut... hoffentlich wird es jetzt denn, wünsche dir alles alles Gute.
    Fein hast du gewerkelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Diese Blütenstanze war - glaube ich - eine meiner ersten Stanzen und ich habe sie schon lange nicht mehr eingesetzt. Gefällt mir gut, wie Du sie in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche Dir, dass alles bald wieder gut wird.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Da bist du wieder... und dann noch mit so einer wundervollen Karte! Nimm dir Zeit für dich und lass dich nicht entmutigen!
    Alles Gute und Liebe, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bianca,

    alles Gute weiterhin ... und mit ein bisschen kreativer Freude ... ist der Weg vielleicht etwas leichter ! ... kombiniert mit Dörthe's Schamanentrank ... :)

    glg
    Silke

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Echt super, diese zarte Stanze und perfekt kombiniert mit den Blueten Stempeln! Ich wuensche Dir weiterhin gute Gesundheit - es wird bestimmt wieder - nicht aufgeben!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir alles Gute! Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir bald wieder besser geht.
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.