Montag, 27. Juni 2016

Für einen Weltenbummler

Wenn ich Auftragskarten fertige, bin ich immer froh wenn ich ein paar Informationen über den Empfänger bekomme...so auch bei dieser Karte...
Der Empfänger liebt sein Wohnmobil über alles...auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist...ist es sein ein und alles...und gut, das Frau immer ein paar Stempel vorrätig hat;))))) ich hatte wirklich ein Wohnmobil.....
Der  Spruch ist von Mundart-Stempel und passt wunderbar....



So, ich wünsche euch eine schöne Woche...

Bianca

Kommentare:

  1. Absolut passend und sehr pfiffig ;))
    Auch dir eine schöne Woche und GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf alle Fälle gut angekommen....
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Sehr schön und du hast meinen Lieblingsbaum auch verarbeitet. :) Die Karte kommt sicher gut an.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie...und der Baum immer wieder schön...
      GlG Bianca

      Löschen
  3. Super! Du scheinst ja für jeden Sonderwunsch gewappnet zu sein ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal habe ich Glück.....war auf einer Stempelplatte...
      LG
      Bianca

      Löschen
  4. Wundervoll liebe Bianca. Da passt einfach alles.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mit sooo viel liebe zum Detail....wunderschön!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial mit dem Wohnmobil, super schönes Werk!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. toll, da wird sich der Empfänger sicher freuen :-)
    LG Iris
    P.S. Der Donut ist noch da...soll ich ihn schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kam gut an....tja der Donut...
      LG
      Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca
    Das ist dir super gelungen.... Sieht echt toll aus und du scheinst ja für wirklichen jeden Fall was in deinem Fundus zu haben. Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war reiner Zufall....war letzen Monat auf einer Stempelplatte...
      GlG
      Bianca

      Löschen
  9. Hallo Bianca,
    was du alles für Stempel hast... kopfschüttel...
    Aber man sieht Frau kann alles brauchen - Toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte! Ich habe mich bisher noch nicht an diese "Explosions"-Karten gewagt. Deine Interpretation gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee...
    mit dem Wohnmobil könnte ich gerade mal verreisen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ... gebummelt ... rund um die WELT !*:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.