Montag, 20. Juni 2016

Heute mal in den Farbtopf gegriffen....

Eine Handcreme sollte hübsch verpackt werden.....und nachdem ich hier diese nette Anleitung gefunden habe....ratz-fatz gemacht....
Die" Relax Mal"-Die ist eine Eigendesign-Die von Uschi aus dem Steckenpferdchen...schaut einfach mal bei ihr vorbei...sie hat ganz viele neue Stempel und Dies...

So lasst die Woche gut starten...es soll ja angeblich Sommer werden.....

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das mit dem Farbtopf war richtig gut. Gefällt mir.
    Sehr schön ist deine Verpackung, die muss ich auch mal ausprobieren ;-). Meine Woche hat gut angefangen, 2 Wochen Urlaub zuhause.
    Bloggen, basteln, shoppen, oder mal nichts tun.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Tag wünsche ich dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches G'schenkle.
    Vielleicht hilft Handcreme ja auch gegen die inzwischen gewachsenen Schwimmhäute zwischen den Fingern ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie schön! Gekonnt hast Du in den Farbtopf gegriffen.
    Dann hoffen wir 'mal, dass Sommer wird ... und nicht nur zwei Tage ;-))

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :) Über Dörthes Kommentar muss ich so lachen. Quakt ihr auch schon da unten? Hier hält sich das Wetter echt ganz gut. Heute ist's mir schon fast zu warm. Aber jetzt ist's auch schon wieder zugezogen. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Oh ich liebe Farbe und du hast gekonnt zu Farbe gegriffen... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Farbe ist gut...
    dann lacht die Sonne bestimmt bald...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Großartig und hab vielen Dank für den Link!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Greif doch mal häufiger in den Farbtopf ;))steht dir gut!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Der Farbtopf gefällt mir gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. So eine hübsche Verpackung - und in diesen Farben ein Geschenk mit Wow-Effekt! Wunderschön gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca,

    sieht toll aus.
    GLG und ein wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.