Donnerstag, 9. Juni 2016

Kleinigkeiten

nett verpackt....gut das Frau so einiges Zuhause hat.....


in verschiedenen Farben...


Ich wünsche euch eine tolle Restwoche

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und musste schmunzeln, heute ist irgendwie "Blumentag" auf einigen Blogs :)

    Sehr hübsche, zarte Karten, gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ... ich meinte Verpackungen nicht Karten :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Die Verpackungen sind wunderschön und passen zum Frühsommer. Nur hier bei uns ist alles (meistens) grau und sehr sehr nass!
    Danke auch für deine Mail, habe mich sehr darüber gefreut! Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung.
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo Bianca,

    von Herzen ... zauberhaft verpackt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hast du jetzt auch noch gehäkelt??? Jede deiner aufgehübschten Verpackung sieht super nett aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und hoffentlich ist es jetzt etwas wärmer und heller geworden

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben es ja doch auf den Blog geschafft ;-)
    Sehr hübsch geworden, da werden sich drei freuen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    du bist ein Tausendsassa - häkeln kannst du auch noch ! Da werden bestimmet einige Tränchen der Rührung fließen - soo schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, sehr schön verpackt... deine Idee nehme ich direkt als Inspiration für meine Verpackung für Mimi.
    Ein Glück, dass ich noch bei dir auf deinem schönen Blog war ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. So liebevoll verpackt, wer möchte da nicht beschenkt werden ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Verpackungen!

    GlG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.