Mittwoch, 15. Juni 2016

Vorfreude...

ist doch die schönste Freude...
Als ich das diesmonatige Kit vom Steckenpferdchen in der Hand hielt...wusste ich sofort, was daraus entstehen soll....ein Album für unseren Urlaub.....und nachdem Annika noch die passenden Stempel entworfen hat...( schaut mal auf ihren Blog)...gab es kein Halten mehr...


Innenseiten

Wo es hingeht, ist ja nicht schwer zu erraten.....

Corinna vom Steckenpferdchen-Designteam hat sich ein nettes Give-Away ausgedacht und dann werde ich jetzt mal mit meinem Album teilnehmen....

Euch allen eine tolle Restwoche und schwimmt nicht davon bei diesem Regen...

Bianca

Kommentare:

  1. Da hat man prompt Küstenluft in der Nase…
    Auf viele schöne Momente, die Du in Deinem Werk festhalten kannst!
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Pass bloss auf, dass du nicht wegfliegst, wenn du dir schon Seeluft um die Nase pusten lässt!!
    Wunderbare Idee und toll umgesetzt.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Maritimes ist sooo schön, auch wenn vom Himmel nur Nasses kommt.
    Dein Album ist echt toll und ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub zuhause.
    Deine Inspiration nehme ich dann einfach mit als Urlaubsstimmung.
    Danke dir dafür.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca

    Wir haben die Wassermassen vor der Türe und wohnen doch so weit weg vom Meer... wünsche euch einen wunderbaren Urlaub mit ganz viiieeeelllll Sonne... und viele schöne Erlebnisse um das tolle Album zu füllen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    hast du nicht noch ein bischen Platz in deinem Koffer? Ich hab dieses Jahr keinen Urlaub - die Baustelle ruft....
    Tolles Album hoffentlich wird es nur mit wunderschönen Erinnerungen gefüllt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,
    auf Dich kann man sich wirklich verlassen! Tolles Album und ich freue mich riesig, dass Du an meiner Aktion teilnimmst. Bitte schicke mir eine kurze Mail mit Deiner Adresse, damit sich das Give-Away auf den Weg zu Dir machen kann :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, so ein tolles Album! Das steigert die Vorfreude bestimmt ungemein. Und dann den Urlaub gedanklich verlängern beim Einkleben der Fotos....
    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. sieht so schön nach Urlaub aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    endlich habe ich Deinen Blog gefunden! Ein schönes Album!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.