Mittwoch, 1. Juni 2016

Was rennt die Zeit....

schon wieder ist eine Woche vorbei......mein großer Kleiner schreibt gerade seine Prüfungen für die Fachhochschulreife und hat sich zum Abschluss ein besonderes Album gewünscht...nachdem er ja im Technikzweig ist...sollte es das auch wiederspiegeln....



Zahnräder, Schrauben und anderes Gedöns verarbeitet...ihm gefällt es und das ist die Hauptsache....

Euch noch eine schöne Restwoche

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das Album ist ja der Hammer. Solches Equipment hätte ich garnicht und dass es ihm gefällt kann ich sehr gut verstehen.
    Ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    schön, wieder etwas von Dir zu lesen/zu sehen. Und Dein Werk ist so passend, toll!
    Ich hoffe, Du konntest Dich gesundheitlich weiter erholen und hast inzwischen die restlichen "Steine", die im Wege lagen, beiseite räumen können!

    Passt auf Euch auf! Die neue Flutwelle (es kam gerade im Radio) ist ja gar nicht soo weit weg von Euch :-(

    Alles Liebe für Dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Bianca,

    ....tippe...toppe...
    Sehr schönes Album hast du da gezaubert...

    Bin ja schon gespannt was du nächste Woche bei Annika Flebbe
    Schönes zauberst... Bin schon ganz hibbelig....😬😬😬

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus...
    eine ganz tolle Idee...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, suuuper, liebe Bianca!
    Ganz toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Frau Trees - was soll man dazu sagen !!!! Einzigartig, jetzt bin ich gespannt womit der Kleine das Album füllen wird.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte ja schon spickeln (dabei darf man dass doch bei Abiprüfungen NICHT), und ich muss sagen, es ist GRANDIOS geworden, liebe Bianca!! Hoffe, Du hast die passenden Schrauben noch bekommen.
    Für den Rest der Prüfungen drücke ich die Daumen.
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist dir aber besonders gut gelungen.
    sieht sehr kompliziert und "technisch" aus.
    Hut ab.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Dies und das und Schrauben und Gedöns ... *lacht*
    Herrlich ... Schaut super aus.
    Und ich bin ja doch ein wenig neidisch auf den Workshop bei Annika. Habt gaaanz viel Spaß ihr Mädels.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    genial! Ich glaub ich muss mal in die Werkstatt von meinem Mann - da fänd ich sicher auch genug zum verscrappen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    was für eine coole Karte...ein richtiges Kunstwerk!
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    eine sehr coole Umsetzung zum Thema! Großartig!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. DAS sehe ich ja jetzt erst!!! Wow! Gefällt mir richtig gut! So viele schöne Details! Großartig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.