Montag, 4. Juli 2016

So einen Geburtstag muss man feiern..

Wenn man so ein hohes Alter erreicht, sollte das schon gebührend gefeiert werden...
Die Karte geht an eine ältere Dame, die noch fleißig jede Woche ihren Englisch-VHS-Kurs besucht und die anderen Teilnehmer wollen ihr damit gratulieren....

So nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart, angeblich soll es ja jetzt richtig Sommer werden.....

Bianca

PS: Die Stempel sind aus dem creativ-depot

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Oh ja, das muss gefeiert werden:-) und deine Karte ist wunderschön dazu...
    Liebe Grüsse und auch einen guten Start in die neue Woche,
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    da hast du Recht - wer weiß ob wir 80 werden?
    Tolle Karte und kommt bei der rüstigen Dame sicherlich gut an
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für eine Dame in dem Alter! Sie wird sich sicher freuen und hoffentlich feiern!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an. Die Karte gefällt der Dame bestimmt sehr.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Sicherlich wird sie sich freuen ... und ihr lasst beim nächsten Kurstermin dann vielleicht noch happy birthday erklingen :-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Karte!!!
    Und vor einer Dame, die mit 80 Jahren den Englisch Kurs besucht ziehe ich den Hut! Tolle Frau!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So schön deine Karte, da wird sich die Dame sicher sehr drüber freuen!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Da freut sich die Dame sicher sehr darüber! Und die filigrane Blumenstanz gefällt mir sehr sehr gut....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

  9. Sehr schöne Karte, besonders gefällt mir die zarte Blüte, ganz tolle
    Papierfarbe ;-)
    Den Sommer können wir jetzt echt mal gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Stempel, liebe Bianca ;)))). Und ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da staunt man manchmal nur so-das biologische Alter hat heutzutage nicht mehr viel zu sagen. Jedenfalls eine sehr schicke und elegante Karte, genau passend!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.