Dienstag, 26. Juli 2016

Von Herzen

wünsche ich euch mit dieser Karte tolle Ferien, viel Sonne....wunderschöne Stunden mit eurer Familie....

Ich verabschiede mich in eine Sommerpause....und lass ein wenig die Seele baumeln....


Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich wünsch Dir eine wundervolle Auszeit.

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen schöne Ferien und eine erholsame Sommerpause für Dich und Deine Familie ... wir freuen uns auch sehr darauf!
    Auf bald und alles Liebe

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schöne Ferien! Vielleicht wirst du ja so ein nettes Vögelchen vor dem Fenster haben...
    Erhol dich gut nach allem!
    GlG
    D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das ist ja sehr lieb, danke für die tolle Karte und die Wünsche.
    Auch dir eine schöne und entspannte Sommerpause.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir einen schöne Sommerpause...
    genieße sie...
    übrigens finde ich die Karte wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir eine erholsame und wunderschöne Sommerpause! Dankeschön, für die Karte :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Bianca, das wünsche ich dir auch. Geniess die Sommerpause!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Genieße den Sommer ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    recht so ~ lass die Seele baumeln ...
    Eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich Dir.

    Übrigens eine ganz bezaubernde Karte!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. perfekt ... das ALLES wünsche ich DIR ... liebe Bianca!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.