Montag, 26. September 2016

Bei Nacht...

Heute mal eine Karte CAS...und auch schon weihnachtlich...darf man das überhaupt bei diesem Wetter...aber die Idee schwirrte jetzt schon seit Tagen in meinem Kopf herum...
So bei Tageslicht...


aber erst im Dunkeln ..

zeigt sie was in ihr steckt...und bitte nur mit elektrischen Teelichter betreiben, fast hätte ich sie bei ersten Mal abgefackelt...also ich spreche aus Erfahrung...

Das Stempelset bekommt ihr beim creative-depot und ist auch bald wieder lieferbar...

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Großartig und wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich liebe solche "Mehrzweck"Karten. Ganz toll, liebe Bianca!!!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön- so hat die Karte gleich noch eine schöne Bestimmung!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das ist eine tolle Idee und eine schöne Inspiration. Eine Karte mit vielen Leben ;-)
    Danke sehr, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bianca ;))
    Karte mit Effekten ;)) tolle Idee!! Für so etwas bin ich immer zu haben!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    das erhellt doch jeden Weihnachtstisch - sooo schöön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder ein ganz tolle Lichterkarte gebastelt. So was kann man heute hier brauchen bei der Dunkelheit.
    GlG
    D.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    was für eine bezaubernde Idee! Die Karte ist wunderbar und die Idee ist wirklich toll :)

    *räusper* ich hätte wohl auch ein Teelicht ausprobiert und meine Karte abgefackelt...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Lichterkarte!!!! Zum Glück ist sie nicht abgefackelt :))))
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten kann kommen! Die Karte ist so schön und lässt schon das Weihnachtsgefühl erahnen. danke <3
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. So schön gemacht, liebe Bianca! Das Motiv gefällt mir beleuchtet auch sehr gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Deine Lichterkarte ist zauberhaft!!! Sie sorgt sofort für eine wohlig, heimelige Stimmung!
    Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.