Donnerstag, 15. September 2016

Manchmal kommt es anders...

als man denkt....
Eigentlich wollte ich ja nur eine kurze Blogpause machen....aber....wie bereits oben gesagt...kam es anders.....aber ich will euch hier nicht mit Arztgeschichten...vor allem Zahnarzt.....langweilen, sondern nur mitteilen...ich bin schon noch da...bekomme auch alles mit...nur rennt mir die Zeit davon kreativ zu sein...aber ich verspreche ...es kommen auch wieder andere Zeiten...

Aber für ein Septembergeburtstagkind habe ich mich natürlich hingesetzt und etwas gewerkelt und da die Lieblingsfarben blau und türkis sind....ja...seht selbst

und noch eine passende Verpackung aus Kork


So, meine Lieben das war wenigstens mal ein kleines Zeichen von mir.....nur noch einen Tag arbeiten...dann steht das Wochenende vor der Tür...

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Bianca - ob sich die Karte bis zum Oktober verdoppeln könnte ????? Super ! Witzig und echt toll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    schön, wieder von Dir zu lesen/hören und dann auch mit einem so besonderen Kärtchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Deine herbstliche Karte gefällt mir sehr gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... schön von dir zu lesen...
    ja.. manchmal kommt es anders als man denkt...
    aber es wird wieder...
    freue mich schon auf mehr von dir...
    bis dahin alles Gute...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du uns wieder erfreust mit einer so schönen Karte, liebe Bianca.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die Eichel sieht aus als wäre der türkise Teil gefilzt oder gehäkelt, jedenfalls echt toll.
    Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Arme! Schön, wenn man dann doch mal wieder kreativ sein kann! Eine hübsche Karte, witzig die Idee mit der Eichel- türkis ist auch meine Lieblingsfarbe!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Karte und Geschenkverpackung!! Also gleich nochmal eine für die Queen machen ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Die schöne Eichel in 3D ist der absolute Hingucker und macht aus deiner Karte etwas ganz besonderes!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück :))) Blaue und türkisfarbene Eichel und Blätter! Sehr gelungen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du uns wieder
    etwas schönes von dir zeigst,
    liebe Bianca!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Wie das Leben so spielt...mir geht es gerade ähnlich wie dir - nur nicht aus gesundheitlichen Gründen. Aber die Zeit fehlt an allen Ecken und Kanten. Schön, wieder von dir zu lesen und deine wunderschöne Kreation zu bestaunen.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    jetzt geht meine Kommentarfunktion wieder und ich kann mich endlich bei Dir melden. Schön, dass Du wieder ein Zeichen gibst - und dann noch ein so originelles!
    Alles Gute, Antje

    AntwortenLöschen
  13. liebe bianca,
    da hast du eine hübsche karte gewerkelt, das filz- teilchen ist das krönchen... wobei deine coole
    korkverpackung... auch sehr klasse... wo du nur das
    material her hast... ;0)))
    liebe grüße von der anderen seite münchens...
    caro

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit der Eichel - da hab ich letztes Jahr extra Filzkugeln gekauft um sie zu verbasteln und dann hab ich das prompt vergessen....danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.