Mittwoch, 21. September 2016

Piep...piep

Erstmal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, über die ich mich riesig gefreut habe....

Eine Geburtstagsüberraschung musste verpackt werden und heute war mir so richtig nach Farbe...also flattern hier heute lila Piepmätze umher....und als ich gerade so im WWW unterwegs war...fiel mir auf das dieser Blogeintrag ja auch wunderbar zur aktuellen Challenge beim Steckenpferdchen passt...also mach ich dort nach langer Zeit auch mal wieder mit...


Wer heute schon auf den Blogs unterwegs war, hat sicher gesehen das Dörthe wieder zu Weihnachten ihre tollen Karten-Aktion für Senioren macht und wer noch nicht bei ihr war...schnell vorbeihüpfen und sich schon mal ein dickes Kreuz im Kalender machen....

So meine Lieben...es geht auf``s Wochenende zu und das Wetter soll super werden, also genießt den wunderschönen Spätsommer

Bianca

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung ist doch schon das halbe Geschenk.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so nett, Deine kleinen Piepmätze :-)
    Und vielen Dank für Deine Werbung für meine Aktion :-*
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben zusammen sind einfach wow und
    passend süß die Vögelchen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wenn man Deine Farbwahl so betrachtet, bist Du noch auf Sommer eingestellt, schöne Farbkombi!
    Und für die Challenge drück' ich Dir natürlich die Daumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Erfrischend sommerlich, Deine Karte und Verpackung :))) Gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bianca,
    ich bin ja eh ein großer Piepmatzfan und damit liegst du mit deinen bunten Ideen bei mir ganz richtig;)))

    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    was für eine tolle Verpackung! Da sind so schöne Farben vereint
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca

    Fröhlich und frisch und herzallerliebst...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Farbkombi...
    schön sommerlich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Verpackung in zarten Farben! :-)
    Genieß den Sonntag...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön liebe Bianca
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du mal wieder dabei bist
    GLG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie nett - Holzpapier mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.